Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 155
$ 131
$ 98
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

$ 116
$ 109
Expedia.com
$ 146
$ 105
Expedia.com
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
$ 91
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 347
$ 335
Booking.com
  • Kostenloses Frühstück
Bewertet 23. September 2017

Hotel im großen und ganzen gut. 5 Minuten bis zur U-Bahn. Nette Kneipen in der Nähe, man muss sie nur finden.
Personal sehr freundlich, weiss auch Orte abseits der Touri-wege zu empfehlen . Beim Frühstück könnte der Kaffee besser sein (Automatenkaffe, is halt nicht mein Geschmack). Die Zimmer sind einfach aber nett. In jedem Fall werden wir wieder hier übernachten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, brettl196!
Bewertet 12. September 2017

Ich bin mit dem Umgang des Personals mit den Gästen sehr zufrieden. Über die Sauberkeit kann man nicht meckern. Auch wenn alle Zimmer ausgelastet sind gibt es für mich keine Abstriche bei der Sauberkleit.
Am Frühstücksbuffet wird man sehr freundlich empfangen und an einen Tisch gewiesen.
Da dieser Aufenthalt bereits mein 10 - 12 Aufenthalt war, zeigt eigentlich wie zufrieden ich mit diesem Hotel bin.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 43reinerz!
Bewertet 9. September 2017

Angenehmes, familiengeführtes Hotel; günstige Lage dank ÖPNV ganz in der Nähe.
Auto (in Wien entbehrlich !) kann in unmittelbarer Hotelnähe abgestellt werden.
Sehr empfehlenswert: die Zimmer zum Innenhof

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vienna_again!
Bewertet 9. September 2017

für uns eine sehr gute Lage, schöne Zimmer, super Betten, Sauberkeit, Freundlichkeit (besondere Freundlichkeit von Fr. Galina) gutes Frühstück, tolle Espressomaschine, kleiner Garten im Innenhof, alles hat gepasst!

Zimmertipp: bisher immer schönes Zimmer bekommen.....
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hugo_loacker!
Bewertet 4. September 2017

Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekommen von mir volle Punktzahl. Sehr nettes Personal, das sehr hilfsbereit ist und dem kein Handgriff zu viel ist. Danke für die tollen Tage in einem wirklich schönen Hotel, abseits des Trubels und doch schnell mitten drin.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sazi2017!