Bewertet 9. September 2017

Angenehmes, familiengeführtes Hotel; günstige Lage dank ÖPNV ganz in der Nähe.
Auto (in Wien entbehrlich !) kann in unmittelbarer Hotelnähe abgestellt werden.
Sehr empfehlenswert: die Zimmer zum Innenhof

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vienna_again!
Bewertet 9. September 2017

für uns eine sehr gute Lage, schöne Zimmer, super Betten, Sauberkeit, Freundlichkeit (besondere Freundlichkeit von Fr. Galina) gutes Frühstück, tolle Espressomaschine, kleiner Garten im Innenhof, alles hat gepasst!

Zimmertipp: bisher immer schönes Zimmer bekommen.....
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hugo_loacker!
Bewertet 4. September 2017

Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekommen von mir volle Punktzahl. Sehr nettes Personal, das sehr hilfsbereit ist und dem kein Handgriff zu viel ist. Danke für die tollen Tage in einem wirklich schönen Hotel, abseits des Trubels und doch schnell mitten drin.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sazi2017!
Bewertet 2. September 2017

Top Hotel, sehr nette Mitarbeiter.Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mein persönliches Nr.1 Hotel in
Wien. war schon 4mal zu Gast im Hotel Lucia. Komme immer wieder . Bis jetzt konnte ich noch keine negativen Erfahrungen machen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, juergenn1010wien!
Bewertet 24. August 2017

Sehr gutes Stadthotel, U-Bahn und Straßenbahn in der Nähe. Ein abgesperrter Parkplatz kann für 11 € pro Tag angemietet werden, sollte reserviert werden. Das Personal war sehr nett, das Frühstück ausreichend und gut. WLAN funktioniert einwandfrei, die Klimaanlage ein Traum. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Betten knarren unangenehm, die Matrazen waren aber tadellos. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas M!