“Ausgezecinet”
Bewertung zu Hotel Lucia

Hotel Lucia
Nr. 50 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 12. September 2017

Ich bin mit dem Umgang des Personals mit den Gästen sehr zufrieden. Über die Sauberkeit kann man nicht meckern. Auch wenn alle Zimmer ausgelastet sind gibt es für mich keine Abstriche bei der Sauberkleit.
Am Frühstücksbuffet wird man sehr freundlich empfangen und an einen Tisch gewiesen.
Da dieser Aufenthalt bereits mein 10 - 12 Aufenthalt war, zeigt eigentlich wie zufrieden ich mit diesem Hotel bin.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 43reinerz!

Bewertet am 9. September 2017

Angenehmes, familiengeführtes Hotel; günstige Lage dank ÖPNV ganz in der Nähe.
Auto (in Wien entbehrlich !) kann in unmittelbarer Hotelnähe abgestellt werden.
Sehr empfehlenswert: die Zimmer zum Innenhof

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vienna_again!
Bewertet am 9. September 2017

für uns eine sehr gute Lage, schöne Zimmer, super Betten, Sauberkeit, Freundlichkeit (besondere Freundlichkeit von Fr. Galina) gutes Frühstück, tolle Espressomaschine, kleiner Garten im Innenhof, alles hat gepasst!

Zimmertipp: bisher immer schönes Zimmer bekommen.....
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hugo_loacker!
Bewertet am 4. September 2017

Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekommen von mir volle Punktzahl. Sehr nettes Personal, das sehr hilfsbereit ist und dem kein Handgriff zu viel ist. Danke für die tollen Tage in einem wirklich schönen Hotel, abseits des Trubels und doch schnell mitten drin.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sazi2017!
Bewertet am 2. September 2017

Top Hotel, sehr nette Mitarbeiter.Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mein persönliches Nr.1 Hotel in
Wien. war schon 4mal zu Gast im Hotel Lucia. Komme immer wieder . Bis jetzt konnte ich noch keine negativen Erfahrungen machen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Nr. 66 von 358 in Wien
1 158 Bewertungen
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Hotel Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucia

Anschrift: Hütteldorfer Strasse 79, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Nr. 102 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: € 52 - € 142 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lucia 3*
Lieber Gast!Erleben Sie den bezaubernden Charme von Wien im Hotel Lucia. Familiäre Atmosphäre und modernes Großstadtflair verbinden sich zu einer harmonischen Komposition, die Ihren Wien-Aufenthalt unvergesslich machen wird. Geniessen Sie Gemütlichkeit und Entspannung in unseren gesundheitsbewußt ausgestatteten Zimmern. Ein großer Schreibtisch, Kabel-TV, kostenloses W-Lan im gesamten Hotel, Zimmersafe, anti-allergene-Bettausstattung und Fön sorgen für Ihren Komfort. Das reichhaltige Frühstücksbuffet stimmt Sie auf einen wunderschönen Tag im Herzen Europas ein.Das Hotel Lucia befindet sich in Nähe des Schloss Schönbrunn. Ob für Sightseeing, Shopping oder Business – die City ist innerhalb von 10 Minuten mit der U-Bahn (U3) leicht und schnell erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lucia Hotel Vienna