$ 372
$ 170
Hilton
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 205 pro Nacht.

Ibis Styles Wien City(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 117
$ 98
$ 123
$ 86
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 106 pro Nacht.

$ 234
$ 150
$ 90
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 110 pro Nacht.

Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
$ 104
Priceline
  • Bar/Lounge
Bewertet 4. September 2017

Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekommen von mir volle Punktzahl. Sehr nettes Personal, das sehr hilfsbereit ist und dem kein Handgriff zu viel ist. Danke für die tollen Tage in einem wirklich schönen Hotel, abseits des Trubels und doch schnell mitten drin.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sazi2017!
Bewertet 2. September 2017

Top Hotel, sehr nette Mitarbeiter.Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mein persönliches Nr.1 Hotel in
Wien. war schon 4mal zu Gast im Hotel Lucia. Komme immer wieder . Bis jetzt konnte ich noch keine negativen Erfahrungen machen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, juergenn1010wien!
Bewertet 24. August 2017

Sehr gutes Stadthotel, U-Bahn und Straßenbahn in der Nähe. Ein abgesperrter Parkplatz kann für 11 € pro Tag angemietet werden, sollte reserviert werden. Das Personal war sehr nett, das Frühstück ausreichend und gut. WLAN funktioniert einwandfrei, die Klimaanlage ein Traum. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Betten knarren unangenehm, die Matrazen waren aber tadellos. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas M!
Bewertet 20. August 2017

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, sehr gute WiFi-Verfügbarkeit, für ÖPNV sehr gut gelegen, nur weinige Gehminuten zur U-Bahn und zur Tram. Einige Restaurants in der Nähe, umfangreiche Touristeninfos über Wien im Hotel vorhanden.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, munack!
Bewertet 15. August 2017

Nettes und kompetentes Personal an Rezeption und beim Service..
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Gute Anbindung an das U-Bahn- und Strassenbahnnetz.
Zimmer sauber.
Bei unserem nächsten Besuch in Wien, berücksichtigen wir dieses Hotel.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 360herberth!