Bewertet 2. September 2017

Top Hotel, sehr nette Mitarbeiter.Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mein persönliches Nr.1 Hotel in
Wien. war schon 4mal zu Gast im Hotel Lucia. Komme immer wieder . Bis jetzt konnte ich noch keine negativen Erfahrungen machen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, juergenn1010wien!
Bewertet 24. August 2017

Sehr gutes Stadthotel, U-Bahn und Straßenbahn in der Nähe. Ein abgesperrter Parkplatz kann für 11 € pro Tag angemietet werden, sollte reserviert werden. Das Personal war sehr nett, das Frühstück ausreichend und gut. WLAN funktioniert einwandfrei, die Klimaanlage ein Traum. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Betten knarren unangenehm, die Matrazen waren aber tadellos. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas M!
Bewertet 20. August 2017

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, sehr gute WiFi-Verfügbarkeit, für ÖPNV sehr gut gelegen, nur weinige Gehminuten zur U-Bahn und zur Tram. Einige Restaurants in der Nähe, umfangreiche Touristeninfos über Wien im Hotel vorhanden.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, munack!
Bewertet 15. August 2017

Nettes und kompetentes Personal an Rezeption und beim Service..
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Gute Anbindung an das U-Bahn- und Strassenbahnnetz.
Zimmer sauber.
Bei unserem nächsten Besuch in Wien, berücksichtigen wir dieses Hotel.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 360herberth!
Bewertet 9. August 2017

Wenn ich das nächste mal nach Wien fahren werde, werde ich vergleichen das Preis Leistung Verhältnis. Würde gerne wieder in ihren Hotel übernachten, da es wirklich sauber, freundlich und sehr hilfsbereit waren. Was auch sehr gut ist das die Öffis in der Nähe sind.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, katrin_widowitz!