“Sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Lucia

Hotel Lucia
Nr. 50 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 4. September 2017

Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekommen von mir volle Punktzahl. Sehr nettes Personal, das sehr hilfsbereit ist und dem kein Handgriff zu viel ist. Danke für die tollen Tage in einem wirklich schönen Hotel, abseits des Trubels und doch schnell mitten drin.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sazi2017!

Bewertet am 2. September 2017

Top Hotel, sehr nette Mitarbeiter.Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mein persönliches Nr.1 Hotel in
Wien. war schon 4mal zu Gast im Hotel Lucia. Komme immer wieder . Bis jetzt konnte ich noch keine negativen Erfahrungen machen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, juergenn1010wien!
Bewertet am 24. August 2017

Sehr gutes Stadthotel, U-Bahn und Straßenbahn in der Nähe. Ein abgesperrter Parkplatz kann für 11 € pro Tag angemietet werden, sollte reserviert werden. Das Personal war sehr nett, das Frühstück ausreichend und gut. WLAN funktioniert einwandfrei, die Klimaanlage ein Traum. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Betten knarren unangenehm, die Matrazen waren aber tadellos. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas M!
Bewertet am 20. August 2017

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, sehr gute WiFi-Verfügbarkeit, für ÖPNV sehr gut gelegen, nur weinige Gehminuten zur U-Bahn und zur Tram. Einige Restaurants in der Nähe, umfangreiche Touristeninfos über Wien im Hotel vorhanden.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, munack!
Bewertet am 15. August 2017

Nettes und kompetentes Personal an Rezeption und beim Service..
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Gute Anbindung an das U-Bahn- und Strassenbahnnetz.
Zimmer sauber.
Bei unserem nächsten Besuch in Wien, berücksichtigen wir dieses Hotel.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 65 von 358 in Wien
1 157 Bewertungen
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Hotel Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucia

Anschrift: Hütteldorfer Strasse 79, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Nr. 102 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: € 53 - € 141 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lucia 3*
Lieber Gast!Erleben Sie den bezaubernden Charme von Wien im Hotel Lucia. Familiäre Atmosphäre und modernes Großstadtflair verbinden sich zu einer harmonischen Komposition, die Ihren Wien-Aufenthalt unvergesslich machen wird. Geniessen Sie Gemütlichkeit und Entspannung in unseren gesundheitsbewußt ausgestatteten Zimmern. Ein großer Schreibtisch, Kabel-TV, kostenloses W-Lan im gesamten Hotel, Zimmersafe, anti-allergene-Bettausstattung und Fön sorgen für Ihren Komfort. Das reichhaltige Frühstücksbuffet stimmt Sie auf einen wunderschönen Tag im Herzen Europas ein.Das Hotel Lucia befindet sich in Nähe des Schloss Schönbrunn. Ob für Sightseeing, Shopping oder Business – die City ist innerhalb von 10 Minuten mit der U-Bahn (U3) leicht und schnell erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lucia Hotel Vienna