“Sehr zufrieden”
Bewertung zu Hotel Lucia

Hotel Lucia
Nr. 46 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 25. Juli 2017

Wir waren wieder sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen. Warum ich so zufrieden bin, habe ich oben schon dargestellt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich weiß nicht, welche Lobeshymnen ich noch anstimmen muss!

Zimmertipp: Diese Frage verstehe ich nicht.
Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lengauer!

Bewertet am 25. Juli 2017

Wir hatten das Familienzimmer gebucht und waren damit sehr zufrieden. Ein kleiner Kritikpunkte wäre das Frühstück, es könnte etwas abwechslungsreicher sein. Wir waren eine Woche dort und unserer Meinung war es zu eintönig. Ansonsten ein sehr schönes Hotel mit netten Mitarbeitern.

Danke, familiej801!
Bewertet am 25. Juli 2017

Sehr gute Lage zur Ubahnstation in 5 Gehminuten. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und klimatisiert. In dieser Klasse überdurchschnittlich gutes und umfangreiches Frühstück. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Danke, ewaldk291!
Bewertet am 17. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr zentral mit U Bahnstation in der Nähe,die Zimmer sind sehr geräumig und sauber,das Frühstück sehr gut mit größer Auswahl, sehr freundliches Personal, nett und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder in das Hotel

Danke, richard_stengle!
Bewertet am 14. Juli 2017

Wir waren bereits zum fünften Mal im Hotel Lucia und waren wieder rundum zufrieden.
Ein großer Vorteil sind die, in einem Hof verschlossenen, zum Hotel gehörenden, Parkplätze.
Wir werden sicher wieder kommen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 72 von 359 in Wien
1 170 Bewertungen
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Hotel Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucia

Anschrift: Hütteldorfer Strasse 79, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Nr. 102 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: € 52 - € 154 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lucia 3*
Lieber Gast!Erleben Sie den bezaubernden Charme von Wien im Hotel Lucia. Familiäre Atmosphäre und modernes Großstadtflair verbinden sich zu einer harmonischen Komposition, die Ihren Wien-Aufenthalt unvergesslich machen wird. Geniessen Sie Gemütlichkeit und Entspannung in unseren gesundheitsbewußt ausgestatteten Zimmern. Ein großer Schreibtisch, Kabel-TV, kostenloses W-Lan im gesamten Hotel, Zimmersafe, anti-allergene-Bettausstattung und Fön sorgen für Ihren Komfort. Das reichhaltige Frühstücksbuffet stimmt Sie auf einen wunderschönen Tag im Herzen Europas ein.Das Hotel Lucia befindet sich in Nähe des Schloss Schönbrunn. Ob für Sightseeing, Shopping oder Business – die City ist innerhalb von 10 Minuten mit der U-Bahn (U3) leicht und schnell erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lucia Hotel Vienna