Bewertet 25. Juli 2017

Wir hatten das Familienzimmer gebucht und waren damit sehr zufrieden. Ein kleiner Kritikpunkte wäre das Frühstück, es könnte etwas abwechslungsreicher sein. Wir waren eine Woche dort und unserer Meinung war es zu eintönig. Ansonsten ein sehr schönes Hotel mit netten Mitarbeitern.

Danke, familiej801!
Bewertet 25. Juli 2017

Sehr gute Lage zur Ubahnstation in 5 Gehminuten. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und klimatisiert. In dieser Klasse überdurchschnittlich gutes und umfangreiches Frühstück. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Danke, ewaldk291!
Bewertet 17. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr zentral mit U Bahnstation in der Nähe,die Zimmer sind sehr geräumig und sauber,das Frühstück sehr gut mit größer Auswahl, sehr freundliches Personal, nett und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder in das Hotel

Danke, richard_stengle!
Bewertet 14. Juli 2017

Wir waren bereits zum fünften Mal im Hotel Lucia und waren wieder rundum zufrieden.
Ein großer Vorteil sind die, in einem Hof verschlossenen, zum Hotel gehörenden, Parkplätze.
Wir werden sicher wieder kommen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wien999!
Bewertet 10. Juli 2017

Personal echt freundlich, gute Lage, alles prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, abgeschlossener Parkplatz, trotz Stadtnähe ruhig, netter Innenhof, Aufzug vorhanden, ausreichend eingerichtete Zimmer, Klimaanlage

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 961manuelal!