Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 155
Hotels.com
$ 146
$ 105
  • Restaurant
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 98
$ 89
$ 117
$ 112
Orbitz.com
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 127
$ 96
  • Bar/Lounge
$ 129
$ 98
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 121 pro Nacht.

$ 153
$ 351
$ 333
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein klasse Hotel, Super Bedienung, toller Service.
Tolle Zimmer und sehr sauber. Das Frühstück ist perfekt.

Man wurde an der Rezeption immer freundlich und zuvorkommend bedient und beraten.

Ein prima Hotel für Verliebte und Paare.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ingolf M!
Bewertet 7. Juni 2017

Hotel Lucia empfehlen wir sehr gern weiter ! Das Zimmer war sehr gut und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gute Verkehrsanbindung ins Zentrum.Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel unseren Freunden empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, holtzm2017!
Bewertet 29. Mai 2017

Wir (3 Erwachsene + 1 Kind (5 Jahre)) verbrachten 3 Nächte im Hotel Lucia und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war modern eingerichtet, die Betten bequem und alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Personal immer um jeden Gast bemüht und freundlich.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrums von Wien und man kann alle Sehenswürdigkeiten mit der U-Bahn bequem erreichen.
Einen Parkplatz gibt es gegen Aufzahlung, aber er ist versperrt und erschwinglich.
Ich würde dieses Hotel immer wieder weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flamingo82!
Bewertet 11. April 2017

Das Hotel zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Sauberkeit aus. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht um den Gast. Auch die Nachtportiere versuchen den Kundenwünschen gerecht zu werden.
Das Frühstücksbuffet ist der Preiskategorie entsprechend sehr gut.

Zimmertipp: Verbesserungsvorschlag: Flüssige Seife in der Dusche
Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, dele5212!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Waren für 4 Tage in Wien und übernachteten im Hotel Lucia. Unser Zimmer war schön, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Bett war hervorragend. Wir konnten sehr gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vorallem im Speisesaal. Dort war man sehr aufmerksam und extrem bemüht.
Alles in allem würden wir beim nächsten Besuch in Wien gerne wieder im Hotel Lucia einchecken.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maliq F!