“für Familienaufenthalt sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Lucia

Hotel Lucia
Nr. 52 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 18. Juni 2017

Wir würde das Lucia für einen Aufenthalt in Wien definitiv weiterempfehlen. Trotz nur 3 Sterne haben wir die vier Übernachtungen gut verbracht. Hier die PROs und CONs:
PRO:
- geräumige Zimmer (Dreibettzimmer gebucht, etwas teurer)
- ruhig (zumindest unser Zimmer, was auf den Innenhof ging)
- sehr sauber
- super Verkehrsanbindung, nur 5 Min. zu Fuss zur U3, in wenigen Minuten in der Innenstadt
- Flachbildschirm und Tresor
- gute Gaststätten in der Nähe (Empfehlung: Bieringer)

CONs:
- Tresor sehr klein (nicht mal A4 Mappe oder Tablet passt rein)
- keine Minibar
- sehr hell, da Vorhänge nicht wirklich abdunkeln (im Juni ab 5:00 Uhr glockenhell)
- Duschhandtücher klein

Die Vorteile überwiegen definitiv und sind bei guten Preis/Leistungsverh. hinnehmbar

Zimmertipp: auf Innenhof
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jogi_Urlaub!

Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein klasse Hotel, Super Bedienung, toller Service.
Tolle Zimmer und sehr sauber. Das Frühstück ist perfekt.

Man wurde an der Rezeption immer freundlich und zuvorkommend bedient und beraten.

Ein prima Hotel für Verliebte und Paare.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ingolf M!
Bewertet am 7. Juni 2017

Hotel Lucia empfehlen wir sehr gern weiter ! Das Zimmer war sehr gut und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gute Verkehrsanbindung ins Zentrum.Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel unseren Freunden empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, holtzm2017!
Bewertet am 29. Mai 2017

Wir (3 Erwachsene + 1 Kind (5 Jahre)) verbrachten 3 Nächte im Hotel Lucia und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war modern eingerichtet, die Betten bequem und alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Personal immer um jeden Gast bemüht und freundlich.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrums von Wien und man kann alle Sehenswürdigkeiten mit der U-Bahn bequem erreichen.
Einen Parkplatz gibt es gegen Aufzahlung, aber er ist versperrt und erschwinglich.
Ich würde dieses Hotel immer wieder weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flamingo82!
Bewertet am 11. April 2017

Das Hotel zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Sauberkeit aus. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht um den Gast. Auch die Nachtportiere versuchen den Kundenwünschen gerecht zu werden.
Das Frühstücksbuffet ist der Preiskategorie entsprechend sehr gut.

Zimmertipp: Verbesserungsvorschlag: Flüssige Seife in der Dusche
Nr. 73 von 358 in Wien
1 175 Bewertungen
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Hotel Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucia

Anschrift: Hütteldorfer Strasse 79, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 102 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: € 53 - € 152 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lucia 3*
Lieber Gast!Erleben Sie den bezaubernden Charme von Wien im Hotel Lucia. Familiäre Atmosphäre und modernes Großstadtflair verbinden sich zu einer harmonischen Komposition, die Ihren Wien-Aufenthalt unvergesslich machen wird. Geniessen Sie Gemütlichkeit und Entspannung in unseren gesundheitsbewußt ausgestatteten Zimmern. Ein großer Schreibtisch, Kabel-TV, kostenloses W-Lan im gesamten Hotel, Zimmersafe, anti-allergene-Bettausstattung und Fön sorgen für Ihren Komfort. Das reichhaltige Frühstücksbuffet stimmt Sie auf einen wunderschönen Tag im Herzen Europas ein.Das Hotel Lucia befindet sich in Nähe des Schloss Schönbrunn. Ob für Sightseeing, Shopping oder Business – die City ist innerhalb von 10 Minuten mit der U-Bahn (U3) leicht und schnell erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lucia Hotel Vienna