Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 156
$ 116
$ 131
$ 99
  • Restaurant
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 348
$ 95
$ 120
$ 111
Expedia.com
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 353
$ 336
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Waren für 4 Tage in Wien und übernachteten im Hotel Lucia. Unser Zimmer war schön, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Bett war hervorragend. Wir konnten sehr gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vorallem im Speisesaal. Dort war man sehr aufmerksam und extrem bemüht.
Alles in allem würden wir beim nächsten Besuch in Wien gerne wieder im Hotel Lucia einchecken.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maliq F!
Bewertet 22. März 2017

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Sehr nettes, aufmerksames Personal, großes, sauberes Zimmer. Täglich unaufgefordert Handtuchwechsel, reichhaltiges Frühstück. Nähe zur U-Bahn, Supermärkte, Restaurants in unmittelbarer Nähe!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaudia v!
Bewertet 10. März 2017

Wir hatten ein sehr großes Zimmer. Es war sauber und sehr ruhig, da es zum Hof ausgerichtet war. Das Frühstück war in Ordnung. Eine U-Bahnstation war fußläufig in 5 Minuten erreichbar und von dort aus kam man überall hin.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, luecke_marion!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Ein nettes kleines Hotel, mit geräumigen Zimmer, großes Bad, sauber und gepflegt, ruhig, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Nähe U Bahn, in 10 min am Stephansdom. 20 min zu Fuß bis Schloss Schönbrunn. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ronald B!
Bewertet 4. März 2017

Das Hotel bietet alles was man für eine Städtereise benötigt. Saubere Zimmer, WLAN, gutes Frühstück, hilfsbereites Personal, gute Verkehrsanbindung. Fünf Minuten zur U-Bahn U3 Johnstraße, und von dort 10 Minuten zum Stephansplatz. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wbrueck!