“Sehr gutes ***Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Lucia

Hotel Lucia
Nr. 51 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 11. April 2017

Das Hotel zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Sauberkeit aus. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht um den Gast. Auch die Nachtportiere versuchen den Kundenwünschen gerecht zu werden.
Das Frühstücksbuffet ist der Preiskategorie entsprechend sehr gut.

Zimmertipp: Verbesserungsvorschlag: Flüssige Seife in der Dusche
Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, dele5212!

Bewertet am 23. März 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Waren für 4 Tage in Wien und übernachteten im Hotel Lucia. Unser Zimmer war schön, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Bett war hervorragend. Wir konnten sehr gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vorallem im Speisesaal. Dort war man sehr aufmerksam und extrem bemüht.
Alles in allem würden wir beim nächsten Besuch in Wien gerne wieder im Hotel Lucia einchecken.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maliq F!
Bewertet am 22. März 2017

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Sehr nettes, aufmerksames Personal, großes, sauberes Zimmer. Täglich unaufgefordert Handtuchwechsel, reichhaltiges Frühstück. Nähe zur U-Bahn, Supermärkte, Restaurants in unmittelbarer Nähe!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Klaudia v!
Bewertet am 10. März 2017

Wir hatten ein sehr großes Zimmer. Es war sauber und sehr ruhig, da es zum Hof ausgerichtet war. Das Frühstück war in Ordnung. Eine U-Bahnstation war fußläufig in 5 Minuten erreichbar und von dort aus kam man überall hin.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, luecke_marion!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Ein nettes kleines Hotel, mit geräumigen Zimmer, großes Bad, sauber und gepflegt, ruhig, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Nähe U Bahn, in 10 min am Stephansdom. 20 min zu Fuß bis Schloss Schönbrunn. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 75 von 358 in Wien
1 173 Bewertungen
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Hotel Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucia

Anschrift: Hütteldorfer Strasse 79, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 102 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: € 53 - € 156 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lucia 3*
Lieber Gast!Erleben Sie den bezaubernden Charme von Wien im Hotel Lucia. Familiäre Atmosphäre und modernes Großstadtflair verbinden sich zu einer harmonischen Komposition, die Ihren Wien-Aufenthalt unvergesslich machen wird. Geniessen Sie Gemütlichkeit und Entspannung in unseren gesundheitsbewußt ausgestatteten Zimmern. Ein großer Schreibtisch, Kabel-TV, kostenloses W-Lan im gesamten Hotel, Zimmersafe, anti-allergene-Bettausstattung und Fön sorgen für Ihren Komfort. Das reichhaltige Frühstücksbuffet stimmt Sie auf einen wunderschönen Tag im Herzen Europas ein.Das Hotel Lucia befindet sich in Nähe des Schloss Schönbrunn. Ob für Sightseeing, Shopping oder Business – die City ist innerhalb von 10 Minuten mit der U-Bahn (U3) leicht und schnell erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lucia Hotel Vienna