Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Mai 2019

Wir besuchen das Hotel nun schon seit Jahren immer wieder. Es eignet sich perfekt für Kurztrips in Gruppen. Die Arena in Wien ist nur wenige Fußminuten entfernt, daher buchen wir das Hotel meistens bei Konzertbesuchen dort.
Die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Einzig die Tische sind an Wochenenden meist alle belegt, bei schönem Wetter kann man aber in den grünen Garten ausweichen.
Die Straßenbahnstation Viehmarktgasse ist gleich um die Ecke des Hotels, daher mit Öffis auch sehr gut zu erreichen.
Bei der Anreise mit dem Auto sollte man beachten, dass es keine kostenlosen Stellplätze gibt. Man bekommt aber gegen Hinterlegung einer Kaution und Bezahlung von 12,00 Euro pro Tag einen Garagenschlüssel. Diese befindet sich nur wenige Meter entfernt.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, ich kann es nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tschuisi!
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Für einen guten Freund hier gebucht, den drei Sternen werden sie kaum gerecht, das Personal mäßig freundlich, fragt jeden Tag, wann gezahlt wird, obwohl von Anfang vereinbart, dass bei Abreise bezahlt wird (was glauben die? Dass man abhaut und die Zeche prellt?), low sercice. Teuer! Insgesamt: never ever again.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sparcatus S!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Preis Leistungsverhältnis passt ganz gut. Das Zimmer und das Gebäude im Allgemeinen ist etwas älter, jedoch es ist alles geputzt.
Überrascht waren wir vom Frühstücksbüffet, das war wirklich ausgiebig und sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gertt2014!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Da wir eher ein günstiges Hotel gesucht haben, haben wir uns nicht viel erwartet. Das Badezimmer war sehr schön und sauber, es gab Shampoo und Flüssigseife. Das Frühstück war reichhaltig, auch wenn die Semmeln nicht so frisch waren und die Topfenaufstriche ungekühlt schon vor sich hingärten.
Das größte Manko ist wohl die Zimmertür, die nicht richtig schloss und da es sich nur um eine leichte Zimmerholztür handelt, hört man alles vom Gang. Auch die Matratzen waren eher sehr unbequem. Ansonsten gibt es nichts zum Aussetzen und das Personal war auch durchwegs freundlich

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, barbarawZ4931DW!
Bewertet am 5. Juni 2017

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und gut erreichbar. Die Zimmer wurden schon länger nicht renoviert sind aber sauber und geräumig. WIFI und TV vorhanden Nach einer ruhigen Nacht genossen wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet,

Zimmertipp: Hofseitige Zimmer sind sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Juni 2017