“Super Marcel”

Wolfgang Puck Kitchen + Bar
Platz Nr. 7 von 5 077 Restaurants in Wien
Beschreibung: In der "Wolfgang Puck Kitchen + Bar" genießen Gäste auf über 700m² im Restaurant mit Bar und To-Go-Bereich hochwertige Speisen wie internationale Klassiker, Wolfgang Puck Signature Dishes, Gourmet Pizzen und natürlich österreichische Küche.Die Speisekarte bietet Signature Dishes von Wolfgang Puck wie etwa Tuna Tartar, Smoked Salmon Pizza mit Kaviar, Chinois Salad, Wolfgang Puck Burger, aber auch heimische Spezialitäten vom Wiener Schnitzel über Rinder Gulasch bis zu Kärntner Kasnudeln aus Wolfgang Pucks Heimatort. An der Bar werden Signature Cocktails wie Wolfgang Pucks legendäre Bloody Mary, lokale und internationale Biere vom Faß sowie Wolfgang Puck Weine aus Kalifornien und vieles mehr angeboten.
Bewertet 25. Juni 2022

Tolles Restaurant mit super Essen. Der Kellner Marcel ist der beste Kellner der Welt. Alleine er ist ein Besuch wert.

Danke, michaeltR8223QU!
Dragana I, Inhaber von Wolfgang Puck Kitchen + Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2022

Sehr geehrter Herr Michael,
vielen dank für die tolle Bewertung!
mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 25. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir haben dort in einer Gruppe ganz hervorragend gegessen.
Großes Kompliment an die Küche.
Und ganz großes Kompliment an Marcel!

Selten so gut und nett bedient worden.

Daumen hoch!

1  Danke, 852dirkv!

Vielen Dank für Ihre 5 - Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei Wolfgang Puck KItchen & Bar so angenehm war und Sie nicht nur unser Restaurant, sondern auch den Service von Marcel genossen haben.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 22. Juni 2022

Neues Lokal am Flughafen Terminal 3.
Super Qualtität der Speisen in einer Top Zeit serviert.
Wenn man nur etwas früher zum Flughafen fährt geht sich vor dem Urlaub ein gutes Essen aus (auch take away möglich)
Sehr freundliches und aufmerksames Personal berät auch bei der Speisenauswahl. Marcel hat sich sehr gut um uns gekümmert.

Danke, ErikaKoro!

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an Marcel weiter, welcher sich bestimmt sehr darüber freuen wird!
Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder im WP begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute!
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 22. Juni 2022 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, das sehr schnell serviert wurde. Große Auswahl an Speisen. SEHR aufmerksame Kellner. Preislich eher etwas höher, aber das erwartet man am Flughafen.

Danke, carinaannah!

Vielen Dank für die positive und freundliche Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Wolfgang Puck KItchen & Bar begrüßen zu dürfen.
MIt freundlichen Grüßen

Bewertet 13. Juni 2022

Wir haben hervorragend gegessen. Hatten noch Zeit bis zu unserem Abflug am Flughafen Vienna. Gemütliches, entspanntes Essen direkt im Flughafen, um sich die Wartezeit angenehm mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verkürzen.
Danke auch an unseren Waiter Marcel.

Danke, annasD6823PV!
Milan L, General Manager von Wolfgang Puck Kitchen + Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2022

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns so sehr genossen haben. Zufriedene Gäste, toller Service und qualitativ hochwertige Produkte sind für uns sehr wichtig.
mit freundlichen Grüßen

Reisende, die sich Wolfgang Puck Kitchen + Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Wolfgang Puck Kitchen + Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!