“Tolle Craft Biere, gute Burger ”
Bewertung zu Hawidere Bier & Burger

Hawidere Bier & Burger
Platz Nr. 596 von 4 807 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 6 - $ 17
Küche: amerikanisch, österreichisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen
Beschreibung: ... eines der letzten Wohnzimmer Wiens Bier & Burger - mit 81 Bieren durch die Welt begleitet von 20 Burgervariationen
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Ein super Bierlokal mit einer riesigen Auswahl an Flaschen-und Zapfbieren. Sehr schöne Auswahl an Craft Bieren. Die Burger sind empfehlenswert. DAS Personal, das uns bedient hat war witzig und freundlich.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, GimliGloinsSohn!

Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

„Wien‘s letztes Wohnzimmer“
Dieser Werbespruch stimmt! Gemütliche Eckkneipe mit einer Riesen Bierauswahl. Diese bietet 14 Biere vom Zapf und etliche Flaschenbiere.
Haben nicht gegessen, deshalb nur die Bier-Bewertung!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, kelle83!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für Burger- und Bierliebhaber absolut ein Besuch wert. Es gibt die unterschiedlichsten Biersorten und eine große Auswahl an Speisen - vorallem Burger. Auch vegetarische Gerichte werden angeboten.
Unsere Burger waren alle sehr, sehr gut und von den großen Portionen wird man auf alle Fälle satt.
Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.
Beim nächsten Wienbesuch auf alle Fälle wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Tamara H!
Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal an sich wirkt nett, die Auswahl an Bieren ist/war hervorragend.

Leider ist die Bedienung nicht nur schlecht, sondern die Kellner sind auch noch unmotiviert und wenn man höflich nachfragt, ob in der Runde noch jemand bestellen darf, wenn 30 Sekunden vorbei sind, sollte man mindestens auf verdrehte Augen der Kellnerin gefasst sein. Falls die Kellner schlecht gelaunt sind, sollte man sich ein dickes Fell parat gelegt haben.

Des Weiteren sollte man vorsichtig sein, wenn man reserviert, falls Leute ausfallen verliert man den Tisch - so geschehen - Tisch der für 8 war nur mit 5 Leuten zur Reservierungszeit besetzt. Allerdings waren noch 4 Leute unterwegs zum Lokal. War super fürs Geburtstagskind, welches dann spontan ohne Platz für 9 Leute dastand.

Die Qualität der Speisen hat leider auch stark nachgelassen.

Als jemand der früher regelmäßig und oft mehrmals die Woche dort zu Gast war, kann ich nur empfehlen, dieses Lokal und diesen Stil nicht zu unterstützen. Leider muss man einen Stern vergeben, um eine Rezession zu schreiben.

Bei den zig ausgezeichneten Lokalen in Wien, kann man getrost auf dieses verzichten.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, lostformat!
Kowara, Geschäftsführer von Hawidere Bier & Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018

s.g. hr. s
ich möchte hier zu ihrer heftigen rezension folgende dinge richtig stellen:
ihre reservierung für gestern wurde für 12 personen um 19 uhr getätigt. kurz nach 19 uhr erschienen jedoch nur vier gäste. freundlicherweise gaben sie den beigestellten tisch für vier personen gleich frei und meinten der rest ihrer runde sei jedoch schon unterwegs und werde demnächst eintreffen. (wir waren gestern bis auf den letzten platz ausreserviert und mussten schon vorher etlichen reservierungsanfragen absagen. auch während ihrer anwesenheit mussten drei gruppen wieder das lokal verlassen, weil sie keinen platz mehr fanden.)
bei der wiederholten nachfrage nach einer stunde hieß es ihrerseits wiederum, der rest ihrer gruppe werde jeden moment erscheinen. nachdem dann jedoch nur eine weitere person erschien ersuchten wir sie eineienhalb (!) stunden nach ihrem reservierten termin den tisch frei zu geben, da wieder eine gruppe von neun personen ins lokal kam und einen tisch suchte.
wir meinen eineinhalb stunden verspätung zu tolerieren ist ausreichend und kundenfreundlich. mehr geht jedoch nicht, da wir aus wirtschaftlichen gründen gewzungen sind die tische entsprechend zu besetzen.
sich als stammgast zu bezeichnen widerspricht jedenfalls auch der wahrheit. von unserem team kannte sie bis gestern niemand
mfg
a. windisch (GF)

Bewertet 23. September 2018

Bitte kein Gulasch bestellen, mein Verdacht: Convenience Food, also aus der Dose...?! Burger waren in Ordnung, ein wenig überhöhte Preise für dieses Lokalität. Personal sehr Freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, alexander1160!
Kowara, Geschäftsführer von Hawidere Bier & Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

herzlichen dank für ihr kompliment an unser personal. ihren verdacht können wir nicht bestätigen: unser gulasch kochen wir selbst