“NaJa.... Eimal war genug..”
Bewertung zu Hawidere Bier & Burger

Hawidere Bier & Burger
Platz Nr. 596 von 4 807 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 6 - $ 17
Küche: amerikanisch, österreichisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen
Beschreibung: ... eines der letzten Wohnzimmer Wiens Bier & Burger - mit 81 Bieren durch die Welt begleitet von 20 Burgervariationen
Bewertet 23. September 2018

Bitte kein Gulasch bestellen, mein Verdacht: Convenience Food, also aus der Dose...?! Burger waren in Ordnung, ein wenig überhöhte Preise für dieses Lokalität. Personal sehr Freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, alexander1160!
Kowara, Geschäftsführer von Hawidere Bier & Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

herzlichen dank für ihr kompliment an unser personal. ihren verdacht können wir nicht bestätigen: unser gulasch kochen wir selbst

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit dir Familie auf ein Burger in dem Laden.
Die Lage ist und die Gestaltung und ist gut.
Eine BierKarte die sehr viel Auswahl hat.
Aber der Burger kostet 15-18 euro und hat kein Preis Leistung Qualität. Die Brötchen sind nicht frisch der Fleisch ist sehr hart,man erwartet was anderes bei den Preisen.
Für Bier trinken ein guter Laden ich bin aber zum essen dort gewesen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, OnurU194!
Kowara, Geschäftsführer von Hawidere Bier & Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

hallo und danke für das feedback. es tut uns sehr leid, dass bei ihrem besuch die qualität nicht zu ihrer zufriedenheit ausgefallen ist.
nur zur richtigstellung: das fladenbrot für unsere burger wird täglich frisch gebacken. und die preise für unsere burger beginnen bei 9,90. ein cheeseburger kostet zb. 11,70.
nichtsdestotrotzmöchte ich mich noch einmal bei ihnen entschuldigen, dass ihr besuch bei uns nicht zu ihrer zufriedenheit ausgefallen ist

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Reichhaltige Burgerauswahl aber auch andere interessante Gerichte. Die Bierkarte kann sich sehen lassen. Viele interessante Biere, unter anderem einige aus der eigenen Collabs Brewery.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Paul-de-Baer!
Bewertet 24. Juni 2018

Für Burger-und Bierliebhaber ist dieses Lokal absolut zu empfehlen. Eine tolle Auswahl an Bier und Burgern, da fällt die Entscheidung nicht leicht! Die Burger sind super lecker und die Portionen groß, Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich daher klasse. Auch der Service war super: schnell und sehr freundlich! Absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Barbara K!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl an guten Bieren, speziell Craft Bier. Hervorragende Burger und auch andere tolle Gerichte. Gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, U373XUninas!