“Wiener Tradition mit Charme”
Bewertung zu Wiener Wiaz Haus

Wiener Wiaz Haus
Platz Nr. 12 von 4 708 Restaurants in Wien
Küche: Österreichisch, Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 2. Juni 2021

Hervorragende Küche in Wiener Art, vom Cordon Bleu neue Variation mit Spargel und Backhendl Salat bis zum Apfelstrudel, im Beisl Ambiente. Oh Wien wie schön!

Sehr freundliche Wiazleut, sehr guter Mokka. absolut empfehlenswert. Unser nächster Besuch steht schon fest.
Nostalgische Deko.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Eli-thur21!
Natascha Orlik, Inhaber von Wiener Wiaz Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2021

Vielen Dank! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Bewertung schreibenBewertungen (1 154)

14 - 18 von 1 154 Bewertungen

Bewertet 27. Mai 2021

Was soll ich noch sagen?
Innerhalb von 3 Tagen zum 2. Mal dort gewesen. Und wieder war alles perfekt.
Ausserdem hatte ich noch Geburtstag, und so ging der Abend länger, als eigentlich vorgesehen.
Wir kamen als normale Touristen, und gingen als Freunde .
Natascha und Andy macht weiter so.
Nochmal Danke für alles.
Wir kommen garantiert wieder.
LG von den Kölnern
Andrea und Mike

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, mikerJ5931ZF!
Natascha Orlik, Inhaber von Wiener Wiaz Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2021

Vielen Dank! Es hat Spaß gemacht euch kennen zulernen und wir freuen uns auf Euren nächsten Wienbesuch! Auf bald Eure Wirtsleit :)

Bewertet 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich sind jetzt schon zum dritten Mal gemeinsam in Wien zum Urlaub und das Wiener Wiaz Haus ist uns beiden ans Herz gewachsen! Deshalb haben wir direkt am ersten Tag der Wiedereröffnung reserviert und müssen erneut ein großes Kompliment aussprechen - es ist und bleibt hervorragend! Das Essen ist genial, die Erdbeer Bowle macht süchtig, aber was noch dazu kommt: die tolle Gastfreundschaft, die man hier jedesmal erleben darf, man fühlt sich einfach wohl. Ein herzliches Dankeschön für einen tollen Abend! Weiter so! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, gastrokritischER!
Natascha Orlik, Inhaber von Wiener Wiaz Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2021

Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns auf's nächste Mal!

Bewertet 26. März 2021

Alles Top wir kommen wieder, es war uns eine große Freude
Service sehr zuvorkommend, Küche ausgezeichnet

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, T927MKkurtk!
Natascha Orlik, Inhaber von Wiener Wiaz Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2021

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr das wir so lange in Erinnerung geblieben sind. Hoffentlich ist ein Wiederehen bald wieder möglich!

Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr gute Wiener Küche. Gigantisches Ambiente. Sehr zuvorkommender Service. Gutes Preis Leistungs Verhältnis und sehr zentral gelegen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, worldtravellealien!