Bewertet am 30. März 2017

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal hier. Man kann es kurz fassen. Tolle Lage, zentral. Alles in der Wiener Innenstadt ist zu Fuß erreichbar. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Frühstück mit Sekt. Kleine Lobby mit kostenlosen Softdrinks. Dieses Hotel wird immer unsere erste Wahl sein, wenn wir wieder nach Wien reisen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, Michaelx237!
Bewertet am 8. Dezember 2016

Das Hotel ist zu empfehlen weil. Garni)
"Es liegt zentral, ist suaber und ordentlich. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Ausgezeichnet .Freundliche Mitarbeiter. Kleine Lobby mit Pfiff.
Die Getränke (ohne Alkohol) die sie hier zu sich nehmen, werden nicht berechnet".

Zimmertipp: 219 im Sommer bei geöffneten Fenster zu laut
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, s2h4a6k8a0!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Prima Hotel mitten im Zentrum, um die Ecke Hotel Sacher sowie die Staatsoper. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße was aber nur positiv zu bewerten ist. Das Frühstück ist hervorragend und sehr reichhaltig. Das Zimmer sowie die Einrichtung sind ohne Mängel. Ein Stern (ein halber geht leider nicht) Abzug wegen schlechtem bis gar keinem WLAN im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Marc J!
Bewertet am 26. Juli 2016

Ein wunderbarer 5 Tage Aufenthalt im August 2015 um Wien kennen zu lernen. Die Lage ist top, das Personal super freundlich und entgegenkommend. Das Doppelzimmer mit Bad war groß, sauber und der alten Wiener Herrlichkeit angepasst. Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig, einschließlich Sekt. Es war auch im Innenhof gedeckt, was herrlich war, bei dem heißen Wetter. Besonders gastfreundlich fanden wir, das es in einem kleinen Nebenraum immer Erfrischungsgetränke, Kaffee und leichtes Gebäck gab, wenn man vom vielen Sightseeing müde ins Hotel zurück kam.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, super leise!
Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, embald!
Bewertet am 10. April 2016

Das Frühstücksangebot ist reichlich. Leider leidet die Qualität des Frühstücksangebots jedoch stark darunter, dass Wurst und Käse nicht gekühlt bereit gestellt werden.

Die Lage des Hotels ist optimal und ruhig.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo