Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Steffi B.

Kleines Top-Hotel mit Charme und Herzlichkeit

5,0 von fünf PunktenBewertet 2. Aug. 2022
Das Hotel Kugel ist ein Top-Boutique-Hotel mit viel Charme, Charakter, sehr freundlichem Personal, super liebevolles Frühstücksbuffet und tollen Zimmern.

Wir waren hier für einen Wochenendtrip nach Wien - die Lage ist super, tolle Restaurants in der Nähe, Tram praktisch vor der Tür und auch zu Fuss kommt man schnell überall hin.

Wir hatten so ein wunderbares Zimmer (Altbau-Charme) mit Himmelbett - das war super romantisch, sehr sauber und bei geschlossenen Fenstern auch mega ruhig.
Liegt halt an einer Straße mit Tram und am Abend hört man etwas die Gäste aus dem gegenüberliegenden Cafe.... aber für mitten in der Stadt wohnen ist das absolut in Ordnung.

Lediglich die Parksituation ist recht angespannt in Wien. Aufpassen, niemals in Bereichen für Anwohner (auf österreichisch: Anreiner) parken - kostet ordentlich Geld und schlimmstenfalls wird man auch abgeschleppt.

Im Hotel kann man günstig Tages-Parktickets für die Straße erwerben - das lohnt sich wirklich. Ansonsten ein paar Meter laufen und ins Parkhaus stellen, denn in Wien kann man super öffentlich alles erkunden.

Hotel Kugel - vielen Dank für den schönen Aufenthalt und an die Besitzerin Frau Roller auch ein super DANKESCHÖN für die tolle Kommunikation - wir kommen auf jeden Fall wieder zu Euch!!! :-)
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3.4 km von Boutique Hotel Kugel
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2022

Charmantes Hotel in guter Lage mitten im Einkaufsviertel 7.Bezirk mit kurzem Weg zum Touristentreff 1.Bezirk.
Das Zimmer war prinzessinnengerecht mit Himmelbett und Abstimmung bis ins Detail. Selbst die Handtücher passten farblich ins Konzept.
Schlafen war gut, man hört bei geschlossenem Fenster nichts von draußen. Auch die Matratzen sind top.
Das Personal immer freundlich und hilfsbereit-sehr vorbildlich! Unsere Räder konnten wir nach Ankunft ebenfalls diebstahlsicher unterbringen.
Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir außer einem Kaffee und Tee morgens nichts brauchen. Für beides ist hotelseitig mit Wasserkocher und entsprechenden Zutaten auf dem Zimmer gesorgt. Die gekühlte Minibar rundet den guten Gesamteindruck ab.
Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Hotel, das wir immer wieder buchen würden

Reiseart: als Paar
Danke, 634karstenk!
Bewertet am 20. Juli 2022

Das Hotel ist sehr süß und angenehm. Das Service ist perfekt. Sehr liebe Betreuung. Wir haben uns sehr gut gefühlt. Die Zimmer sind sauber, das Bett gemütlich. Extrem hervorkommendes Personal. Ich werde das Hotel Kugel jedem gerne empfehlen. Die Kommunikation vor der Ankunft prima. Super Lage 😁

Reiseart: als Paar
Danke, Irena G!
Bewertet am 20. Juni 2022

Das Hotel ist über Bus 13a vom Hauptbahnhof, mit der Straßenbahn ab Volkstheater und mit der U-Bahn gut erreichbar.
Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Museumsquartier und in 15 Minuten am Stephansdom.
Die Zimmer und Bäder sind gemütlich und modern, während das Has seinen alten Charme hat.
Der Hotelier hat sich sehr viel Zeit genommen uns Informationen über Wien zu geben. Auch Hinweise zum kostengünstigen Parken waren hilfreich.
Frühstück ist gut sortiert und lecker.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Stefan G!
Bewertet am 13. Juni 2022

Wir waren das erste Mal hier, uns hats super gut gefallen. Sehr nettes, familiär geführtes Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Das Eigentümerpaar versucht alle Wünsche zu erfüllen, gerne gibt´s auch einen Kaffee aufs Haus bei einem kleine Plausch. Das Frühstück ist sehr umfangreich und liebevoll präsentiert. . Das Hotel liegt ausserdem ideal, im 7. Bezirk in gehweite zum Stadtzentrum. Strassenbahn und Bushaltestellen sind max. 50m entfernt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder beim nächsten Wien Besuch

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
1  Danke, seveedu!
Bewertet am 22. Mai 2022

Zimmer perfekt, für mich 4 Sterne !
Service freundlich und nicht aufdringlich.
Sauberkeit, absolut, tolle Betten und schöne Bettwäsche.
Sehr romantisches Altstadthotel.
Alle Möglichkeiten vor dem Haus und rundherum……

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, 1905Josef!