“unkompliziert”

Preisbereich: $ 12 - $ 31
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Gasthaus zur Oper ist eine Symbiose zwischen modernem Design und Wiener Tradition. Das Original Wiener Schnitzel aus dem besten Teil des Kalbes, sowie die Klassiker der Wiener Küche stellen das Herzstück des kulinarischen Angebotes dar. Aber auch die moderne Küche, wie Fisch und Fleisch vom Grill, saisonale und Nudelgerichte, ist auf der Speisekarte prominent vertreten. Ein speziell von Wiens größter Brauerei gebrautes Bier, sowie ausgewählte Weine runden den Genuß ab. Zusätzliche Attraktion im Sommerhalbjahr ist der große Gastgarten mit schattiger Markise.
Bewertet am 15. Jänner 2018

echt zu empfehlen: wienerschnitzel! das restaurant ist i.o. gute stimmung, guter service, sehr gutes essen! unkompliziert und gut!

Danke, Gyula S!
Bewertung schreibenBewertungen (2 240)
  • Weitere Sprachen

7 - 11 von 2 242 Bewertungen

Bewertet am 12. Jänner 2018

Hatte vor der Oper noch eine Stunde Zeit und habe diese ausgenützt und mir ein Backhenderl mit Erdäpfel-Vogelsalat bestellt, dazu Grüner Veltliner und es war grandios.

Danke, Franz K!
Bewertet am 7. Jänner 2018

Die Reservierung hat geklappt und wir haben einen recht schönen Tisch für 4 Personen zugewiesen bekommen. Die Speisekarte ist eine nette Sammlung wienerischer Speisen und das Essen ist gut gemacht. Leider war das Service schwach, eigentlich sehr schwach .. lange Wartezeit, Servieren quer über den Tisch (obwohl genug Platz war)

Danke, Richard S!
Bewertet am 6. Jänner 2018

Gleich vorweg. Das Essen war gut. aber das war auch schon das einzige. Alles andere einfach nur schlecht. Tisch (reserviert) war grenzwertig klein. Von bequem sitzen keine spur. Wir waren mit zwei ausländischen freunden dort und haben alle gleich einmal die englische karte in die hand gedrückt bekommen. nach fast einer halben stunde haben wir noch nicht einmal die getränke bestellt gehabt. das servicepersonal läuft gefühlt mit scheuklappen umher und vermeidet gekonnten jeden blickkontakt. Getrennt zahlen ging auch erst nach eindringlicher Aufforderung. Vielleicht auch einfach nur unterbesetzt?

1  Danke, Marno870!
Bewertet am 6. Jänner 2018

Gutes Essen, Personal bemüht.
Ambiente mangelhaft; Tische zu eng gestellt, daher persönliche Sphäre stark eingeengt.
Gefühl der Massenabfertigung, alles muss sehr schnell gehen.
Geschäftsführer geht auf Argumente nicht ein, Kritik wird mit "Wir sind eben ein Innenstadtlokal" zurückgewiesen.
Für mich keine Option mehr.

Danke, wolfgangdrexler1!

Reisende, die sich Plachuttas Gasthaus zur Oper angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plachuttas Gasthaus zur Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!