“War schon besser”

Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Döbling
Bewertet 27. Juli 2018

Zuerst - es handelt sich um einen netten alten Heurigen und das Bedienungspersonal ist sehr freundlich. Das Speisenangebot ist nicht besonders reichlich, dafür aber im Preis "gehoben" und die Weinpreise € 3,10 für 1/8 haben es auch in sich - für eine eher mäßige Qualität.
Aber nun meine negative Anmerkung - es war zwar regnerisch - aber das konnte nicht der Grund sein, dass sich der (einzige Musiker) Harmonikaspieler angeregt mit seinen Bekannten unterhielt, anschließend dann gemütlich Abendessen genoss und während unseres gesamten Besuches nicht ein mal sein Instrument benutzte - und das bei einem Heurigen, der mit Wienermusik Werbung macht - sehr schade !

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, rodaroda2017!

Bewertet 20. Juli 2018

Sehr gemütliches Heurigenlokal mit großem Gastgarten. Ausgezeichnete Küche (Buffet) und sehr gute Weine. Freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Günter G!
Bewertet 20. Juli 2018

Wir hatten das Vergnügen im April in Ihrem Haus zum Heurigen zu verweilen. Die Veranstalltung hat uns sehr gefallen, leider zu kurz. Allerdings sollte man vorsichtig sein
wenn man eine Flasche Mineralwasser 1 L bestellt von stimmig keine Rede oder erst nach dem Preis fragen.
Eine Flasche Zweigelt 0,75 L für 11,00 € , na ja.
Ein Kreuzfahrer!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, 5buddha!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Heurige Hans Maly ist authentisch und wunderschön! Essen, Getränke und Service sind stimmig und sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, anitadolcevita!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

sehr gute ehrliche Weine, der Bacchus wäre begeistert. Das Essen ebenfalls sehr gut und schmackhaft. Der Service freundlich und aufmerksam. Preis- Leistung stimmt. Das Ambiente und der Flair ist einmalig.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, pd88316!