“All-day Breakfast Lokal - veggie/vegan friendly”
Bewertung zu Karma Food Messe Wien

Platz Nr. 2 842 von 4 705 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Prater
Stadtviertel: Prater
Bewertet 2. Juni 2021

Karma Food 1020 ist mein persönlicher Wien-Favorit, einfach durch die Lage und wegen der familiären und heimeligen Art des Lokals und der Crew. Es gibt eine fixe all day breakfast Karte (seit Ende Mai 2021 überarbeitet: neue Gerichte) und täglich wechselnde Lunch Optionen - meistens Currys, Eintöpfe, überwiegend vegetarisch/vegan. Mein Lieblingsgetränk: definitiv der Chai Latte. Es ist ratsam zu reservieren, vor allem weil die Plätze bei Schlechtwetter relativ begrenzt sind. Ansonsten: immer einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 119valerieo!