“Ein erster Versuch - gelungen!”
Bewertung zu Das Mezzanin

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Das Mezzanin
Platz Nr. 3 596 von 4 712 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Essen, trinken und genießen im „das Mezzanin" bar & restaurant INTERSPAR Kommen Sie mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise durch Österreich - und über die Grenzen hinaus. Durch die Verbindung der Küchenklassiker Österreichs mit der Leichtigkeit des Südens entsteht ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis vom Frühstück bis zum Abendessen.
Bewertet 27. Mai 2021

Das Frühstück zu zweit war ein Erfolg. Die Räumlichkeiten (am Vortag erst neu eröffnet) sind modern und sehr schön gestaltet, zwischen den großen Tischen ist ausreichend viel Abstand - für Privatsphäre ist also gesorgt.
Die MitarbeiterInnen waren während der gesamten Zeit unserer Anwesenheit sehr um uns bemüht und jederzeit aufmerksam für etwaige Wünsche sofort zur Stelle.
Alle Speisen und Getränke wurden nach nur kurzer Wartezeit gebracht, waren sehr appetitlich angerichtet und wirklich frisch.
Die Auswahl auf der Frühstückskarte ist gut, es werden auch diverse Frühstückskombinationen angeboten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt - Getränk, Gebäck und Butter sind hier bereits inkludiert.
Beim nächsten Mal wollen wir zum Brunch wiederkommen und lassen uns gerne davon überraschen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, mellissa827!