“Sehr idyllisch, aber …”

Küche: Österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Untersievering
Bewertet 12. September 2021

Der dritte Stern für den Garten. Ansonsten: Schmierige Gläser. Liptauer mit ungut riesigen Zwiebelstückchen. Buffet ansonsten wenig anregend. Wirkt insgesamt lieblos. Wir kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Manuela S!

Bewertet 10. Juli 2021

Freundliches, aber völlig überfordertes Personal, überteuerte Preise für Hauswein und schlechten Brotaufstrich (Liptauer, Eiaufstrich). Bin sehr enttäuscht, da jahrelanger Fan des Weingutes.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Pakesch!
Bewertet 13. November 2019

Wir hatten dort unser Sommerfest und genossen die guten Speisen und Getränke hoch oben unter Bäumen. Trotz starken Betriebs, blieb das Personal freundlich. Die längere Wartezeit überbrückten wir mit der gemütlichen Atmosphäre und gepflegten Konversationen.

Danke, Supermona4!
Bewertet 21. Juli 2019

Und ich muss sagen ich kein Fan von diesen Örtlichkeiten... Etwas zu rupisch und styllos, irgendwie!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
2  Danke, Mobile10370434100!
Bewertet 1. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Wirtschaft verfügt über einen wirklich schönen und gemütlichen Außenbereich, in dem man schön unter Bäumen oder zwischen den Weinreben an Bierbänken sitzen kann. Zum Teil bietet sich auch auch kleiner Blick über Wien, besonders am Abend natürlich toll.
Bei unserem Besuch war nur die Grillkarte und das Buffet, welches pro Gewicht berechnet wird, auswählbar. Leider war auch vom Grill nicht mehr alles verfügbar und so die Auswahl doch sehr schmal. Statt Kotelett mit buntem Salat und Gebäck gab es Kotelett mit etwas Kraut- und Kartoffelsalat und nichts. Die Beilagen, die wir dazu bestellt hatten, kamen so zeitlich versetzt, dass wir es getrennt essen mussten. Man konnte dies auch nicht ansprechen, weil das Servicepersonal zwar nett, aber leider trotz halb leerer Wirtschaft doch überfordert wirkte und sich nicht blicken lies bis wir fertig waren mit essen. Die Getränke dauerten jedes Mal eben so lang.
Fazit: optisch ansprechend und urig, aber ich würde tatsächlich nicht nochmal hingehen.

3  Danke, ellenbQ2919MR!