“familienfest”

Panorama Restaurant
Platz Nr. 1 116 von 4 806 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Bewertet 23. Dezember 2017

erstklassige Speisen und Getränke (für Augen und Gaumen), sehr aufmerksame, nette, freundliche Bedienung, bereits zum dritten Mal innerhalb innerhalb eines Jahres aus Oberösterreich angereist

Danke, ghoheneder!

Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das erste mal Weihnachtsfeier im Panorama Restaurant, alles perfekt, Essen und Bedienung vom feinsten! Kommen sicher mit Familie wieder!

Danke, GabiZ112!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

tolles essen die lage ist einmalig Sicht über Wien und Mödling

der Chef Istbein super toller typ wir werden sehr gerne wieder kommen

Danke, Claudia A!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

In gewohnter gemütlicher Atmosphäre haben wir wieder einmal grandios gegessen. Danke Francesco und dein super Team

Danke, NadineB2852!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Top Essen mit top Aussicht! Angenehmes Ambiente mit netten Service. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Christian F!