Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 486 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1 486 Bewertungen
Bewertet am 5. Februar 2021 über Mobile-Apps

Tolles Klima, Personal sehr freundlich, nächstes mal werde ich's fix wieder buchen.
In der Früh das Frühstück was sehr lecker (Auswahl war ausreichend genug), werde es meinen Freunden weiter empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AForce!
Bewertet am 5. Februar 2021

Nachdem ich einen "Extra" Raum (kostenlos) nutzen konnte, um mein Businessmeeting (via Videokonferenz) abhalten zu können, gönnte ich mir ein Frühstück!
Für mich war das Frühstück der absolute Hammer, GESUND, DEFTIK, SELBSTGEMACHTES, in einer absolut tollen Auswahl, ALLES WAS DEIN HERZ BEGEHRT!

Die Servicekraft war so bemüht und freundlich! Toll fand ich auch die Möglichkeit trotz des Frühstücksbuffet einen Espresso von der Siebträger zu bekommen und nicht vom Automaten.

ALSO FÜR MICH TOP! Ich freu mich schon wieder in diesem Hotel das Frühstück genießen zu können!!!!

Zimmertipp: Themen-Zimmer sind TOP
Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
1  Danke, lamante_paul!
Bewertet am 5. Februar 2021

Wenn ich ins Donauwalzer frühstücken gehe, muss ich immer unweigerlich an "Tischlein deck dich" denken! :) Da wird jeder Geschäftstermin zum herzhaften Sonntagsfrühstück und das im schönsten aller Wiener Bezirke: in Hernals!

Zimmertipp: Unbedingt eines der Themenzimmer buchen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
1  Danke, Dornbach_Networks!
Bewertet am 5. Februar 2021

Immer wieder! Nur zu empfehlen!
Toller Service mit wunderschönen Zimmern - mitten in Wien!
Hat ein tolles private Spa und weitere einzigartige Angebote!
Die Buchung ist sehr unkompliziert und wird sofort bearbeitet.
Ist eine reise wert!
LG

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
1  Danke, Maximilian_Bu!
Bewertet am 5. Februar 2021

Mit Geschmack und Überlegung eingerichtete Zimmer, abseits der Mainstream 08/15-Hotels, die überall gleich ausschauen, egal wo man grade ist auf der Welt. Hier gibt's ein Stück Wien zum anfassen und erleben. Verkehrsanbindung ist toll, Haltestationen von Straßenbahn und U-Bahn in Steinwurfweite. Toll auch das Spa im Keller, dass man auch für sich ganz alleine, soll heißen zu zweit oder so buchen kann. :-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
1  Danke, ---wolfgang---316154!