Bewertungen (1 173)
1 173 Ergebnisse
32 - 37 von 1 173 Bewertungen
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel bei dem alles passt- sehr zu empfehlen ! Service ist in allen Bereichen von der Rezeption bis zum Frühstück sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hobo_spanien!
FamilieKluss, Inhaber von Boutique Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Lieber hobo_spanien, Danke sehr für Ihre lobenden Worte! Vor allem, dass Ihnen unsere zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiter aufgefallen sind, freut uns sehr! Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten! Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Übrigens: diese Woche geht unsere neue Website online! Schauen Sie mal rein! Bis bald, Familie Kluss

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles perfekt : das Frühstücksbuffet mit einer sehr großen Auswahl , die Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals , die Lage, die Sauna mit whirlpool,das Zimmer ,die kleine, ruhige ,modern bestückte Hinterhofsitzecke,die Nähe zu einem hervorragenden, modernen Restaurant mit komischem Namen ( "Café Latte"). Fazit : Nächstes mal wieder Donauwalzer !

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ConstanzeBaKe!
FamilieKluss, Inhaber von Boutique Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Liebe Constanze! Danke sehr für Ihr ausführliches Lob! Es freut uns sehr, dass es auch Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Danke auch, dass Sie unseren kleinen gemütlichen Patio erwähnen - der ist tatsächlich sehr angenehm, speziell nach einem heißen Tag in der Stadt! Danke auch, dass Sie uns nächstes Mal wieder besuchen werden! Das ist eindeutig das größte Lob. Bitte denken Sie unbedingt daran direkt zu buchen, um die zahlreichen Vorteile wie das gratis early check-in, das gratis early check out oder auch den Wegfall der Bettensteuer zu genießen! Wir freuen uns schon auf Sie! Herzlichst, Familie Kluss

Bewertet 30. Mai 2018

Sehr gut gelegen, super freundlich, Frühstück spitze, Zimmer sind gut, alles Gut.
Immer wieder

Der Geschäftsführer war sehr hilfsbereit. Die Rezeption war sehr freundlich und das Frühstück war einfach spitze.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sylviak1483!
FamilieKluss, Inhaber von Boutique Hotel Donauwalzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Liebe Sylvia, Danke Ihnen sehr für diese präzise und auf den Punkt gebrachte Bewertung. Ich bin mir sicher, dass diese von großer Hilfe für andere reisende sein wird.
Wir freuen uns jedenfalls schon wieder auf Ihren nächsten Besuch. Denken Sie bitte unbedingt ans Direktbuchen, um unsere zahlreichen Direktbuchervorteile in Anspruch nehmen zu können (gratis früher ins Zimmer, gratis später raus, keine Bettensteuer, gratis MiniBar Getränk, ….)

Danke für das viele Lob und bis bald!
Familie Kluss

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leider kann ich die Begeisterung vieler Beurteiler nicht so richtig nachvollziehen.

Positiv:
Sehr herzlicher Empfang und Check out.
Frühstück: Habe ich nicht genossen, aber es hat sehr gut ausgesehen.
Innenhof: Etwas herber Charme, aber gemütlich
Lage ganz ok

Negativ:
Sehr sehr hellhörig das Hotel
Die Hotelgästen werden darauf hingewiesen, ab 22.00 Uhr extrem ruhig im Innenhof zu sein, aber die Mitarbeiter marodieren beim Aufräumen um 22.45 Uhr durch den Innenhof wie Attila der Hunnenkönig
Der Innenhof ist zum Rauchen freigegeben, aber der Rauch zieht in die zum Hof gelegenen Zimmer, das ist extrem unangenehm.
Die Zimmer haben aber nur Fensterlüftung. Das ist schon etwas suboptimal.
Bett. Für meinen Geschmack etwas zu nah an Betonplatte mit Betttuch. Aber das mag ja jeder anders.

Was mich ehrlich gesagt am meisten gestört hat, war, dass man sich die Getränke für den netten Innenhof selbst an der Bar abholen musste. So viel Service sollte man doch erwarten können. Und das ist wohl mehreren Gästen so ergangen, zumindest war das meine Beobachtung.

Kurz. Es gibt bessere Hotels in dieser Preisklasse.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alfons K!

Lieber Alfons, Danke sehr herzlich für Ihre konstruktive und hilfreiche Kritik. Ich bin sehr dankbar dafür, da wir dank der von Ihnen genannten Punkte sicherlich noch ein paar Anpassungen vornehmen können, um dann letztendlich auch SIE von unserem Hotel zu überzeugen! Danke dafür.

Danke aber auch für Ihr Lob, welches ich sehr gerne weiterleite. Lieber Alfons, ich hoffe Sie haben die Tagen in Wien genossen und kommen uns bald wieder besuchen, um die Änderungen selbst zu beurteilen!

Herzlichst, Familie Kluss

Bewertet 28. Mai 2018

Ein wirklich ganz besonderes Hotel - optimale Lage, sehr schönes, sauberes Zimmer, besonders leckeres Frühstück in reichlicher Auswahl (und mit angenehmer klassischer Live-Musik am Sonntag), bestem Service und sehr freundlichem Personal: ein absolut empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Am besten auf der Homepage des Hotels vor dem Buchen aussuchen, was man genau haben möchte!
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, manfredb2!

Lieber manfredb2, WOOOW! So eine tolle Bewertung! Schön, dass es auch Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wobei: wir geben uns auch besonders viel Mühe für unsere Gäste! Danke, dass Sie unsere klassische Lifemusik am Wochenende erwähnen! Haben Sie auch den Walzertanzkurs am Samstag besucht?
Danke für Ihre lobenden und freundlichen Worte! Ich hoffe Sie empfehlen uns fleißig weiter und kommen uns auch ganz bald wieder besuchen!
Alles Liebe aus dem heißen Wien, Familie Kluss