$ 400
$ 367
$ 157
$ 150
  • Restaurant
Ibis Styles Wien City(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 106
$ 98
$ 113
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

$ 221
$ 204
Hilton
  • Zimmerservice
$ 180
$ 154
  • Pool
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
$ 81
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

$ 122
$ 96
$ 104
$ 95
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 113 pro Nacht.

$ 191
$ 117
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

Bewertungen (1 361)
1 361 Ergebnisse
6 - 11 von 1 361 Bewertungen
Bewertet 7. April 2018

Das Hotel liegt zentral in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, einer großen Shoppingmeile, guten Restaurants und bietet viele Verkehrsmöglichkeiten, um Wien zu erkunden. Die Zimmer sind sehr großzügig und ruhig. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilft bei kleineren Problemen sofort.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hschmerberg!
C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
In der näheren Umgebung finden Sie die Boutiquen lokaler Designer, Antiquitätenläden und eine große Auswahl an Bars und Restaurants. Fußläufig gut zu erreichen sind auch viele Attraktionen wie Museumsquartier, Naschmarkt und Hofburg.
Nach einer erholsamen Nacht erwartet Sie dann unser großzügiges Frühstücksbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl an frischen und regionalen Produkten. Eierspeisen werden individuell nach Ihren Wünschen zubereitet.
Jeder Mitarbeiter ist von Herzen Gastgeber und hilft Ihnen gerne, Ihren Citytrip zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen.

Bewertet 13. März 2018

Ich habe nicht selbst in diesem Hotel gewohnt (ich lebe in Wien), buche es aber regelmäßig für Kunden und Geschäftspartner und bekam immer hervorragendes Feedback. Die Zimmer sind gut ausgestattet, bequeme Betten und reichliches, gutes Frühstück wird geboten.
Hervorheben möchte ich aber speziell das extrem freundliche und hilfsbereite Service an der Rezeption (zugleich für Buchung zuständig). Speziell Herr Christoph Zangerele und auch Frau Stefanie Pravida haben sich mehrmals während des letzten Aufenthalts unserer Gäste (auch schon bei früheren Aufenthalten diverser Kunden von uns) mehrmals mit Bitten bzw. Wünschen unserer Gäste mit großem Einsatz und steter Freundlichkeit bemüht, alles zu arrangieren, auch über deren Aufgabenbereich hinausgehend. Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Einstellung! Wir werden das NH Wien City Hotel gerne weiterhin für Kunden und Partner aus dem Ausland buchen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Sehr geehrter Michael,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut mich sehr, dass wir Ihren Kunden und Geschäftspartner immer einen hervorragenden Aufenthalt bieten können.
Jeder Mitarbeiter ist von Herzen Gastgeber und ich teile Ihren Kommentar gerne mit dem gesamten Team, allen voran Frau Pravida und Herrn Zangerle.

Ich hoffe die Gelegenheit zu bekommen, Sie auch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Bewertet 21. Februar 2018

Schon lange nicht in Wien so wohl gefühlt. Sehr freundlich in allen Bereichen angefangen beim Empfang bei den Begegnungen mit dem Servicepersonal bis zum Frühstück. War sicher dadurch seit langer Zeit der schönste Wienaufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, schurek!
C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Sehr geeherter Herr Schurek,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt so schön war und mein Team entsprechend dazu beigetragen hat.
Gerne teile ich Ihr Lob mit jedem Mitarbeiter.

Ich hoffe, Sie bald wieder im NH Wien City begrüßen zu dürfen.

Bewertet 13. Jänner 2018

Gute ruhige zentrumnahe Lage ( U-Bahnstation ),
bei Anreise mit öffentlichem ( Bahn, U-Bahn ) Verkehr ist der Eingangsbereich ( Rezeption ) schwer zu finden, weil man sich aufgrund der Homepage Beschreibung nur auf die Maria Hilfer Straße konzentriert, obwohl man über zwei Nebengassen um die Ecke muss!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: allein
Danke, w_rieder!
C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Das NH Wien City ist an der Mariahilfer Straße gelegen, einer der längsten Shoppingboulevards Europas. Im selben Gebäudekomplex befindet sich auch der Zugang zur Ubahn, so sind Sie schnell und bequem auch mit dem Flughafen verbunden. Gerne nehmen wir Ihren konstruktiven Kommentar bezüglich er Wegbeschreibung an und werden diese überarbeiten.

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Sauberkeit im Zimmer war leider nicht gegeben, und da dies mir der wichtigste Punkt ist, leider nur 3 Punkte. Ansonsten muss man sagen, sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter. Frühstück sehr umfangreich und super gut. Für 1 Nacht in Ordnung, aber würde für das nächste Mal doch etwas komplett sauberes vorziehen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nicole3789!
C_Rothbauer, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Sehr geehrte Nicole,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

In den großzügigen Zimmern, welche ruhig zum Innenhof gelegen sind, können Sie nach einem ereignisreichen Tag gut entspannen - sowohl unter der Regeneffektdusche, als auch in unseren speziell angefertigten NH Sleep Betten. Bitte entschuldigen Sie die ungenügende Reinigung. Dies ist nicht indikativ für den hohen Standard, den wir uns selbst setzen und wir werden dies entsprechend mit der Reinigungsfirma besprechen.