Bewertet 4. November 2017

Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Das Frühstück war gut und reichhaltig bestückt. Ebenso angenehm war die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, sowie der ruhige und idyllische Garten.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 841aloisb!
Bewertet 2. Oktober 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt in Wien. Das Hotel Park Villa ist sehr gepflegt an einer ruhigen Lage, die Bedienung war sehr freundlich und unkompliziert und das Zimmer grossartig. Gerne empfehle ich das Hotel weiter.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kaspar H!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Und sehr ruhig. Sehr freundlicher Empfang. Man fühlt sich gleich geborgen. Gute Öffi Anbindung, sehr schöne Umgebung.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Parkplatz ist eher Mangelware da es eine reine Wohngegend ist.

Aufenthalt: September 2017
Danke, X5750NZmartink!
Bewertet 28. September 2017

Das Hotel befindet sich inmitten des Villenviertels von Döbling und ist gut per U-Bahn erreichbar. Das Hotel überzeugt durch seinen altwiener Charme und vor allem durch das äußerst nette und zuvorkommende Personal. Die Zimmer sind zwar klein gehalten, jedoch sehr zweckmäßig eingerichtet und vor allem sehr sauber. Besonders beeindruckend ist der wunderschöne Garten, der bei warmen Wetter zum Frühstücken genutzt werden kann. Das Frühstück ist nicht überwältigend, aber ausreichend und gut schmeckend.
Alles in allem durchaus sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer in den Hinterhof/Garten zu empfehlen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelH14883!
Bewertet 27. September 2017

Die Park Villa ist wirklich ein tolles Hotel mit viel Wiener Charme. Die Einzelzimmer sind nicht besonders groß, aber dafür sehr nett eingerichtet und super sauber! Ich war wirklich begeistert.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker - ich hätte total gerne draußen gefrühstückt, weil der Garten so wunderschön ist, aber dafür war es in der Früh einfach zu kalt. :)

Die Damen an der Rezeption und im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann die Park Villa nur empfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

Sicher sind die Preise für Hotels in Wien grundsätzlich schon nicht besonders günstig, aber zumindest stimmen in der Park Villa Preis und Leistung!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carla_LaPeng!