Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 62
Booking.com
$ 60
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
1 103 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1 103 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2021

Das JUFA Hotel Wien City ist für alle, die nicht unbedingt mitten in der Altstadt wohnen wollen, eine top Adresse. Der erste Eindruck ist schon beeindruckend, nämlich die überwältigende Lobby: freundlich, hell, groß, lichtdurchflutet.

Das Frühstücksbüffet ist großzügig und Extrawünsche werden wie Waffeln gerne erfüllt.

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, bei dem Preis darf man sicher keine Luxussuite erwarten.

Das JUFA liegt etwas außerhalb der Wiener Altstadt, jedoch mit der U-Bahn ist man in 20 Minuten am Stephansplatz. In die andere Richtung sind es aber auch nur 25 Minuten mit der S-Bahn zum Flughafen.

Danke, heiko_buschmann!
Sebastiaan de Vos, Gästeservice/Empfang von JUFA Hotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2021

Lieber heiko_buschmann, vielen lieben Dank für die wundervolle Bewertung und danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu senden.

Toll zu lesen, dass wir Ihre Wünsche am Frühstücksbuffet erfüllen konnten und wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen.

Mit unseren besten Grüßen

Bewertet am 31. Oktober 2021

Gerade die sehr großzügige Halle im Empfangsbereich finden wir immer wieder sehr angenehm - auch wenn viel los ist, wird es nie unangenehm eng. Das Personal ist immer sehr höflich und hilfsbereit, die Zimmer großzügig und sehr sauber. Wenn wir in Wien sind, dann wohnen wir immer im Jufa - einfach perfekt, mit Familie oder auch nur zu zweit!

Zimmertipp: egal welche Seite - alle Zimmer sind gleich ruhig, geräumig und sauber!
Danke, B6703VEbrigitter!

Liebe/r B6703VEbrigitter, vielen Dank für den fantastischen Review und die netten Zeilen! Wir hoffen, dass Sie die JUFA Hotels weiterhin in guter Erinnerung behalten und würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 29. Oktober 2021

Das Hotel erinnert am Empfang etwas an eine Bahnhofshalle. Diese Dimension ist einfach too much. Zimmer war ordentlich, Dusche und Toilette getrennt. Habe abends einen Burger gegessen, der ganz ok war.
Hotel ist sehr sauber, personal freundlich und zuvorkommend.

Danke, hajottka59!
Rezeption JUFA Hotel Wien City, Gästeservice/Empfang von JUFA Hotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben!
Unsere lichtdurchflutete Lobby verbindet den denkmalgeschützten Gebäudeteil mit unserem Neubau. Um die Gebäudesubstanz des Altbaus, der für Seminare genützt wird, bestens zu integrieren war das Glasdach die Beste Lösung.
Wir freuen uns sehr darüber das Sie die Sauberkeit und das freundliche Personal so positiv hervorheben und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Bewertet am 27. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in Wien und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.
Wir (2 Erwachsene 2 Kinder 3&7)
Hatten einen tollen Aufenthalt. Zwar nicht viel Zeit im Hotel verbracht aber Frühstück sehr gut, Personal ausgesprochen freundlich und die Anbindung zur U-Bahn perfekt für die geplanten Ausflüge.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian R!

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Für Familien bieten wir immer ganz besondere Packages an und unser Spielzimmer ist ein Treffpunkt für unsere jungen Gäste. Das Sie unser Team so besonders positiv hervorheben freut uns ganz besonders!

Wir freuen uns schon Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 14. Oktober 2021

Zimmer geräumig, sauber,modern.
Personal freundlich, zuvorkommend.
Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Hotel in der Nähe der U-Bahn, super Ausblick aus den oberen Zimmer
Jederzeit wieder nach Wien ins JUFA

Zimmertipp: Suite mit Balkon
Danke, 473renatea!
Hotelleitung JUFA Wien City, Geschäftsführer von JUFA Hotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2021

Liebe 473renatea,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und den tollen Kommentar. "Besser geht es nicht" ist unser Ziel und schön, dass wir dieses bei Ihnen erreicht haben. Gerne teilen wir Ihren Kommentar mit dem Team und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen