Bewertungen (1 060)
1 060 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
108 - 113 von 1 060 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2016

Super schönes Hotel. Hilfsbereites und nettes Personal. Sehr freundlich. Schönes und saubere Zimmer. Und das Highlight ist meiner Meinung nach die große Empfangshalle mit Cafe und vielen Attraktionen. Spielzimmer für die kleinsten mit der Möglichkeit als Eltern auf einer Couch einen Cafe zu genießen. Und der Teen Room mit Wuzzeltisch für die Großen. Super leckeres und reichhaltiges Frühstück.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia B!
Bewertet am 16. Oktober 2016

Anreise mit dem PKW, danach alles mit der U-Bahn. Parken in der Garage. Schöne Zimmer - alles sauber und freundlicher Service. Leider war es durch die im Hotel stattfindende Hochzeit auch sehr laut - bis spät in die Nacht. Daher war die Schlafqualität schlecht. Ohne Ohropax hätte ich vermutlich nicht schlafen können.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin S!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Angenehmens Stadthotel.
Gute Lage zu U-Bahn, praktisch alles da. Auch sehr guter Supermarkt MERKUR um die Ecke.
Sehr schönes und angenehmes Hotel mit großer Lobby.
Neuwertig und sehr gepflegt. Gute Zimmer. Ruhige Lage.
Wir waren sehr angetan und kommen wieder.

Zimmertipp: Es war in beiden Zimmern ruhig
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, albert2911!
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich dachte zuerst das etwas, das als Jugendherberge angegeben ist nicht 4 Sterne haben kann. Allerdings muss ich sagen, dass das JUFA-Hotel mindestens 6-Sterne verdient hätte, das Atrio besteht aus einem alten Gebäude und dem neuen Anbau.
Im alten Teil gibt es ein eigenes Spielzimmer für 3-4 Jährige und das Kaffee. Daneben ist ein eigener Raum mit einem Wuzler (Tischfußball).
Die Zimmer befinden sich im Anbau, diese sind zwar nicht sehr groß bieten aber erstaunlich viel Platz, das ganze ist mit moderner Holzoptik versehen. Das Bad hat eine große Dusche, nur leider funktionieren die Geruchsfilter nicht immer.
Das Frühstück ist sehr reichlich, gesund und lecker.
Die Marmelade wird in kleine Waffelbehälter gefüllt.

Das ganze kostet sehr wenig.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das JUFA-Hotel definitiv einen Besuch wert ist.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Lucius888!
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel und modern, es gibt alles was man benötigt.
Frühstück einfach Spitze, die Lage ist gut ca. 5 min von der nächsten U-Bahn entfernt.
Entweder hatten wir Pech oder das Personal ist nicht besonders kompetent.
Sehr mühsam aber immerhin bemüht und nett.
Also immer wieder gerne.

Reiseart: mit der Familie