Bewertungen (1 778)
1 298
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 779 Bewertungen
Bewertet am 20. Oktober 2020

Ich war schon ein paar mal im
Boutique Hotel Stadthalle und war jedes mal zufrieden.
Besonders begeistert hat mich das Frühstück,
der wunderschöne Garten mit dem Lavendeldach
und die motivierten Mitarbeiter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: allein
Danke, FelixM4000!
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Man spürt den ökologischen Gedanken in allen Belangen, beginnend bei den wunderschönen Grünen Innenhof über kleine Details wie das Lavendelsackerl im Lift!! Zimmer mit Gartenblick war geräumig und sehr schön eingerichtet !! Das Bio-Frühstück ist ein absolutes Highlight des Aufenthaltes und mit sehr viel Liebe zusammengestellt !! Ich komme sehr gern wieder !
Gerhard B.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, GerhardB525!
Bewertet am 28. September 2020

Sehr schönes Hotel, kreativ und nachhaltig gestaltet, komfortabel, gutes Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, insgesamt Top! Garage gleich über die Straße. Wir haben uns in unserem „Meereszimmer“ sehr wohl gefühlt.

• Reiseart: als Paar
Danke, 3gregor!
Bewertet am 27. September 2020

Top Hotel, ökologisch geführt, ideale ruhige Lage, bio-zertifiziertes Frühstück, toll eingerichtete und gepflegte Zimmer, sehr aufmerksame nette Mitarbeiter, in der Nähe der Öfis, romantischer Innengarten, komme immer gerne wieder

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael F!
Bewertet am 24. September 2020

einfach perfektes Umwelthotel mit nicht zu übertreffenden Innenhof sowie Freundlichkeit von der Reservierung bis zur Abreise.
Zimmergestaltung sehr innovativ und mit sehr Liebe.
Frühstück ist nicht zu übertreffen und sollte ein Muss bei einem Aufenthalt sein.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, waltertschon!