3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 102
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1 380
Ausgewählte Filter
255 - 260 von 1 865 Bewertungen
Bewertet am 9. September 2017

Das Boutique Hotel Stadthalle ist ein wunderbares Hotel mit einem sinnvollen Nachhaltigkeitskonzept. Man legt sehr großen Wert auf ein regionales und saisonales Frühstück,welches sehr gut schmeckt und in der Nacht hört man die Grillen auf den Lavendelfeldern zirpen.Außerdem finde ich das Konzept mit dem Granderwasser als sehr gelungen.Die Lage zum Westbahnhof und zur Stadthalle ist auch sehr praktisch,den nach eine langen Konzertnacht muss man nicht so lange wandern,sondern ist innerhalb von 5 Minuten wieder im Hotel. Im Großen und ganzen empfand ich meinen Aufenthalt als sehr gelungen und schön.

Zimmertipp: Komfortzimmer sind klein aber fein und bieten eine gute Aussicht auf den schönen Innenhof.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
2  Danke, FelixM4000!
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutiquehotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Lieber FelixM4000!
Vielen, lieben Dank für Ihre netten und lobenden Worte auf TripAdvisor.
Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat! Und dass Sie mit unseren Leistungen und mit unserem Konzept zufrieden sind.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit im Boutiquehotel Stadthalle verbracht haben und dass wir Ihre Erwartungen zu 100% erfüllen konnten.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüße aus Wien,

Bewertet am 8. September 2017

Haben dieses Hotel per Zufall entdeckt und warren begeistert. Im Vergleich zu anderen Hotels in Grossstädten, absolut super Preis-/Leistungsverhältnis.
Zimmer lag zu einer ruhigen Strasse. Grösse der Zimmer für eine Städtereise total ausreichen. Frühstück mit vielen regionalen und nachhaltigen Produkten.
Hotel liegt beim Wetsbahnhof, ideal für Ausflüge zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten.
Wir würden bei einer weiteren Reise nach Wien dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, FCB-GIRL!

Liebe FCB-GIRL!
Vielen Dank zunächst, dass Sie unser Haus für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben. Und danke natürlich auch für Ihren Bericht via Tripadvisor.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Boutiquehotel Stadthalle genossen haben und, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Auf ein herzliches Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon.

Gerne, bis zum nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen aus Wien,

Bewertet am 3. September 2017

Das Hotel ist zentral gelegen. Mit der U-Bahn oder Straßenbahn ist man innerhalb von 5-10 Minuten in der Innenstadt. Ein Supermarkt für eine Verpflegung während des Tages ist direkt gegenüber. Aber für den Start in den Tag ist dies nicht notwendig, da es ein erstklassiges Frühstück im Hotel gibt. Das ist für jeden etwas dabei und variiert auch bei manchen Sachen. Empfehlenswert ist unter der Woche vor 8.30 Uhr zu frühstücken, danach kann es etwas mehr Gedränge am Buffet geben.
Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommenden. Stets höflich gegenüber den Gästen.
Wir hatten eine Junior-Suite. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das beste war der Balkon mit einem schönen Blick über Wien. Es gab zwar keine Minibar (Stichwort Nachhaltigkeit), aber es gab einen Wasserkocher und die warmen Getränke wurden jeden Tag neu aufgefüllt.
Insgesamt war es ein wunderschöner Aufenthalt. Das Hotelkonzept der Nachhaltigkeit ist rundum stimmig und wird auch durchgehend umgesetzt.

• Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutiquehotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Lieber Michael S!
Gerne lesen wir, dass Ihnen unser Haus sehr gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Schön, dass wir Ihnen einen guten Start in den Tag mit unserem Bio-Genuss Frühstücksbuffet ermöglichen konnten.
Wir freuen uns sehr auch darüber, dass Ihnen besonders unser freundliches und zuvorkommendes Team, Ihre zugeteilte Junior Suite so wie die Philosophie unseres Hauses gefallen haben.
Wir möchten uns für Ihre positiven Kommentare bedanken und freuen uns schon heute, Sie bald wieder in unserem Boutiquehotel Stadthalle begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 2. September 2017

Wieder habe ich mich im Boutiquehotel Stadthalle sehr wohl gefühlt. Ich hatte ein Zimmer im Passivhaus, das sehr großzügig ausgestattet war. Schön zum Aufhalten ist der Innhof - hier kann man sich bei Hitze auch abkühlen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mit der Straßenbahn - man sieht mehr von der Stadt als in der U-Bahn ist man schnell in der Innenstadt. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Sehr schön sind die Zimmer in den Innenhof. Aber auch straßenseitig ist die Straße nicht zu laut.
  • Reiseart: allein
Danke, Ingrid_Tschugg!

Liebe Ingrid_Tschugg!
Besten Dank für Ihre liebevollen Worte auf TripAdvisor!

Wie schön, dass Sie sich immer wieder bei uns sehr wohl fühlen.
Auf ein herzliches und baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon.

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal.

Freundliche Grüße aus dem Boutiquehotel Stadthalle,

Bewertet am 26. August 2017

Alles was man braucht und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Eine Sensation ist das Frühstücksbuffet mit den regionalen Bioprodukten. Lage und Erreichbarkeit des öffentlichen Verkehr ist sehr gut.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, stranig!
Stefania A, Rezeption von Boutiquehotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Liebe/r stranig,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback.

Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten und freuen uns senr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Manuela Güntner