Bewertungen (1 359)
1 359 Ergebnisse
17 - 22 von 1 359 Bewertungen
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 10 Gehminuten vom Schloss Schönbrunn entfernt. Zimmer 319 war modern eingerichtet und sauber.
Der Checkin verlief super.
Leider sind die Wände im Hotel sehr dünn. Ich hatte den Eindruck, als würde mein schnarchender Zimmernachbar direkt neben mir im Bett liegen. Auch Telefonate und Unterhaltungen konnte ich problemlos verfolgen. Die 3ten Nachbarn schauten mitten in der Nacht eine Fernsehsendung. Wenn man einen leichten Schlaf hat ist das Hotel leider nicht zu empfehlen.
Die Rezeptionisten waren teilweise leicht überfordert wenn mehrere Personen ein- und auschecken wollten. Aber sie waren sehr freundlich.
Das Frühstück war abwechslungsreich. Allerdings hätte ich bei einem Preis von 25€ mehr erwartet (z.B. frische Omelettes).
Direkt genenüber befindet sich eine türkische Bäckerei und ein kleiner Supermarkt mit sehr langen Öffnungszeiten. Wenn man also keine 25€ ausgeben möchte hat man hier eine super Alternative.
Im Hotel gibt es einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna. Diese sind gepflegt und ganz ok für eine kleine Abwechslung nach einem stressigen Tag im Büro.
1 Punkt Abzug für die Hellhörigkeit
1 Punkt Abzug für das überteuerte Frühstück

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AnniN_82!
GuestRelationKarim, Leiter Gästebetreuung von Renaissance Wien Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Sehr geehrte/r AnniN_82,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Renaissance Wien Hotel so detailliert zu bewerten.
Ihr Feedback wird von uns sehr ernst genommen, denn die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Dass Sie sich in Ihrem Zimmer, aufgrund des Lärms nicht wohl gefühlt haben, tut mir aufrichtig Leid und hierfür entschuldige ich mich im Namen des gesamten Teams.
Ich habe mir Ihre Reservierung genauer angesehen und möchte Ihnen nun eine kleine Erklärung abgeben:
Das Zimmer 319 hat eine Verbindungstüre, welche die von Ihnen hörbaren Geräusche der Nachbarn erklären. Wir versuchen stets unseren Gästen nur die besten Erfahrungen zu gewährleisten, doch bei einem ausgebuchten Haus ist es uns leider nicht immer möglich, eine solche Zuteilung zu verhindern. Keineswegs kann man davon ausgehen, dass die von Ihnen beschriebene Situation in all unseren Zimmern der Fall ist. Ich bitte hierfür um Ihr Verständnis.
Sollten Sie sich dafür entscheiden, dem Renaissance Wien Hotel in Zukunft noch eine Chance zu geben, dann können Sie uns gerne im Vorhinein kontaktieren - ich werde mich persönlich darum kümmern, dass Sie einen schönen und vor allem erholsamen Aufenthalt haben werden.

Mit den Besten Grüßen aus Wien,

Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Also die Lage vom Hotel ist sehr gut , direkt in Nähe von der U-Bahn Station Meindling Hauptstraße ist man in ein paar Minuten direkt im Zentrum. Auch sehr praktisch ist die Tiefgarage direkt beim Hotel. Mit zwar €25,- nicht ganz günstig, dennoch für Wien ein normaler Preis.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und neu renoviert. Es war auch sehr sauber.
Da die Minibar nicht automatisch gefüllt wird und die Getränke vorher gekauft werden müssen, würde ich es als Hilfreich empfinden dies beim Einchecken mitgeteilt zu bekommen.

Leider funktionierte desweiteren in meinem Zimmer die Klimaanlage nicht. War unerträglich laut, was beim schlafen nicht sehr angenehm ist. Gekühlt hat sie leider auch nicht, deshalb war es sehr warm im Zimmer.

Frühstück habe ich nicht dazu gebucht.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Philipp S!
GuestRelationKarim, Leiter Gästebetreuung von Renaissance Wien Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Sehr geehrter Philipp S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Renaissance Wien Hotel zu bewerten. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot ist.
In Bezug auf den technischen Mangel der Klimaanlage in Ihrem Zimmer, tut es mir aufrichtig leid, dass darauf nicht zeitgerecht reagiert wurde. Das Wohlergehen unserer Gäste ist unser oberstes Gebot. Ich werde Ihr Feedback an unsere Techniker weiterleiten, damit dies genau überprüft werden kann und in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Vielen Dank für den Hinweis in Bezug auf die Minibar, denn natürlich sollten unsere Gäste darauf hingewiesen werden das diese im Zimmer nicht befüllt ist , jedoch unser Minibarshop neben der Rezeption für unsere Gäste zur Verfügung steht.
Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem auch bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder beehren und wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen dürfen. Denn wie hat schon unser Kaiser Franz Joseph immer gesagt: „Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut.“

Ein herzliches Servus aus Wien,

Bewertet 14. April 2018

Wir haben nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht. In der Nähe gibt es auch Frühstücksmöglichkeiten. Allerdings ist das Hotel so gut an die U-Bahn angebunden, dass man überall schnell hinkommt.
Das Zimmer ist sehr schön und sauber. Das Bett ist auch bequem. Das Bad ist klein aber gut ausgestattet. Im Zimmer hatten wir leider keine Couch sondern nur einen bequemen Sessel. Vom Verkehrlärm bekommt man bei geschlossenem Fenster nichts mit. Der Fernseher ist groß und das deutschsprachige Fernsehprogramm umfangreich.

Zimmertipp: Zu zweit das Clubzimmer mit Kingsize Bett wählen
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carla G!

Sehr geehrte Carla G,

Vielen Dank für Ihr nettes und besonders ausführliches Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt im Renaissance Wien Hotel.
Es hat mich besonders gefreut, dass Ihnen insbesondere die Austattung Ihres Zimmers gefallen hat. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, sowie ihre Erwartungen zu übertreffen.
Ich erlaube mir, Ihr Feedback an das gesamte Team weiterzuleiten!

Mit den Besten Grüßen aus Wien,

Bewertet 3. April 2018

Direkt am Schloss Schönbrunn gelegen, eigene Tiefgaragen Parkplätze im Haus, eine Bahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe, also für Wien Besucher das ideale Hotel. Der Empfang an der Rezeption ist überaus freundlich, der Gast ist König, solange er sich königlich verhält. Gepäck wird vom Kofferraum bis ins Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sauber, geräumig und überaus zwäckmäßig und chic eingerichtet. Das Frühstücksbuffet überwältigend und trozt vieler Gäste ruhig und aufgeräumt. Restaurant am Abend ein Gedicht, sowohl Auswahl als auch Geschmack, Extraklasse.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Rolf H!
GuestRelationKarim, Leiter Gästebetreuung von Renaissance Wien Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrter Rolf H,

Herzlichen Dank für Ihr äußerst detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.
Es freut mich sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben. Wir arbeiten jeden Tag hart daran allen unseren Gästen nur den besten Service zu bieten.
Ich habe Ihr Feedback, aber vor Allem Ihr Lob sehr gerne an die Küchen- und Servicemitarbeiter, sowie an das Front Office weitergeleitet.
Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder beehren.

Mit den besten Grüßen aus Wien,

Bewertet 2. April 2018

Das Renaissance WIEN ist ein sehr schönes, modernes Business Hotel im Stadtteil Schönbrunn. Alle Zimmer frisch renoviert. Club Zimmer und öffentliche Bereiche sehr ansprechend und sauber, wie man es von Marriott kennt.

Sehr freundliches und kompetentes Front Desk Personal.

Der Preis für die Parkgarage mit 25,--€ pro Nacht ist in Ordnung, Valet Parking wird nicht angeboten.

Leider hatte unser TV-Gerät am Abend eine Störung, bestimmte Programme konnten nicht lauter gestellt werden bzw. die Tonlage war unterschiedlich. Der Service-Techniker konnte leider nicht helfen. Schade !

Im Kingsize-Bett konnte man gut schlafen, jedoch war das georderte Zustellbett nicht gut. Man konnte kaum schlafen es war wirklich sehr hart. Es erschien uns jedoch zu spät für eine Reklamation da wir auch einfach schlafen wollten.

Zustellbett und TV geht besser, ansonsten bekamen wir das was wir von Marriott gewöhnt sind - kompetentes freundliches Personal , gutes Frühstück und zentrale Lage - zum Superpreis !

Gerne wieder .

Zimmertipp: Club Zimmer oder Suite
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, janisanderson!
GuestRelationKarim, Leiter Gästebetreuung von Renaissance Wien Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrte/r Janis A,

Vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt im Renaissance Wien Hotel.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir arbeiten jeden Tag hart daran allen unseren Gästen nur den besten Service zu bieten.
Für die technischen Unannehmlichkeiten, sowie für die Qualität des Zustellbettes möchte ich mich im Namen des Renaissance Wien Hotels aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Sie zeigen uns Bereiche auf, an denen wir arbeiten müssen und helfen uns so uns stetig zu verbessern.
Ich habe Ihr Feedback sehr gerne an das gesamte Team weitergeleitet, denn wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen.
Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder beehren.

Ein herzliches Servus aus Wien,