$ 391
$ 368
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Ibis Styles Wien City(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
$ 98
$ 113
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

$ 157
$ 154
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
$ 81
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 104 pro Nacht.

$ 129
$ 96
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

$ 130
$ 94
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 111 pro Nacht.

$ 192
$ 153
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 188 pro Nacht.

Bewertungen (1 564)
1 564 Ergebnisse
10 - 15 von 1 564 Bewertungen
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel ausgesucht, da es sehr nahe bei der Wohnung unserer Freundin ist.
Wir würden freundlich empfangen und der Check in ging zügig voran.
Wir waren in der 7. Etage unterbracht in Zimmer 705.
Das Zimmer ist schon etwas abgewohnt, die Tapeten lösen sich an den Stosskanten, die Badetür ist unten schon aufgequollen, Grund hierfür wird die undichte schwenkbare Duschabtrennung sein. Die Toilettenschüssel und das Waschbecken sehen neu aus, warum man allerdings die alte und andersfarbige Druckplatte für die Spülung gelassen hat, keine Ahnung.
Mittlerweile ist es in 4 Sternehotels Standard das sich auf dem Zimmer eine Wasser- oder Kaffeezubereitungsmöglichkeit befindet, das ist hier Fehlanzeige.
Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, allerdings beim regulären Preis viel zu teuer.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Chris200666!
JTCVO, General Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Lieber Chris200666,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei TripAdvisor. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Unsere Technik Abteilung wird die von Ihnen genannten Mängel sobald wie möglich beheben - bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie dieses Mal nicht in einem Zimmer ohne Mängel untergebracht haben. Ihre Bemerkung wegen der Wasser- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit ist im Moment Gegenstand unserer Diskussionen mit dem zuständigen Amt im 3. Wiener Bezirk da wir leider keine solche Geräte in unseren Zimmern benutzen dürfen. Die Preise unseres Frühstücksbuffets sind übrigens nicht teurer als die anderer Hotels und wir überprüfen unsere Preise alle drei Monate um sicherzustellen, das unsere Preise dem Markt angepasst sind. Ich hoffe, dass wir Sie trotz Ihres enttäuschenden Aufenthaltes bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen dann zu beweisen, dass die Erfahrungen bei Ihrem letzten Aufenthalt eine Ausnahme waren. Bitte kontaktieren Sie mich direkt für Ihre nächste Reservierung - ich würde mich freuen, Sie bald persönlich kennenzulernen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 25. Februar 2018

Der Empfangsbereich war vielversprechend und sehr schön. Das Zimmer/ Bad war leider etwas in die Jahre gekommen. Der Pool sieht auf den Fotos im Internet viel Größer aus. Das Frühstück war dafür sehr gut und auch das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, moalach!
JTCVO, General Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber DominikNeuner,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor. Es hat mich gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und das Sie mit dem Service meiner Kollegen sehr zufrieden waren. Unsere Gästezimmer werden nach und nach erneuert und Instand gesetzt und ich würde mich freuen wenn Sie Ihre nächste Reservierung über mich tätigen würden, sodass ich mich dann persönlich um Ihren Aufenthalt kümmern kann. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Ihr

Bewertet 26. Dezember 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich/wir sind in der Vergangenheit öfters Gast im Hotel. Im Jahr 2017 bereits mehrmals. Dieses mal 4 Tage über die Weihnachtsfeiertage 2017.
Ich muss sagen, ich überlege in Zukunft nicht auf ein anderes Hotel der Marriott Gruppe zu wechseln.

Warum? Ein paar Beispiele:
Als Platinum Status Mitglied bei Marriott Rewards hat man z.B. im Hotel Zugang zur Exec Lounge.
Die Exec Lounge bietet qualitativ gute Speisen und ist gemütlich. Leider sinkt das Niveau der Lounge seit geraumer Zeit. So sind z.B. morgens Gäste im Schlafanzug beim Frühstück, oder die Lounge wird nach einem Schwimmbadbesuch genutzt, um im Bademantel und Badeschlappen erst einmal was zu essen bzw etwas zu Trinken mit aufs Zimmer zu nehmen (ich verzichte hier - Fotos einzustellen, stelle diese dem Hotel gerne zur Verfügung).

Zudem verfallen immer mehr Gäste besonders beim Frühstück in den Modus, sich wie bei einem Schulausflug Brötchen zu schmieren, um diese anschließend in einer Billa Tüte als Proviant verschwinden zu lassen (Fotos als Beleg ebenfalls vorhanden).

Wir haben die Rezeption bzgl Exec Lounge während unseres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht, ohne Erfolg. Die Kellner in der Exec Lounge legen ebenfalls keinen Wert darauf, die Hausordnung und Bekleidungsregeln (hängen am Eingang aus) durchzusetzen.

Weitere Negativbeispiele die nichts mit der Exec Lounge zu tun haben:

Die Marriott App scheint hier - im Vergleich zu anderen Häusern der Gruppe - vom Personal nicht genutzt zu werden. Anfragen über die App werden nicht beantwortet, auf Anfragen für zusätzlichen Service werden nicht beantwortet (Mehr Handtücher, zusätzliche Schaumkissen usw..). Man muss sich hier weiterhin an die Rezeption wenden. Late Check out wurde in der App ebenfalls hinterlegt - wurde aber nicht bestätigt, musste man auch hinterherlaufen...

Die Club Zimmer in der 7 Etage sind nicht besonders gepflegt. So blättert z.B. das Holzdekor an den Türen des Badezimmers ab. Die Möbel im Zimmer (besonders die Kommoden) sind stark verkratzt, die TV Geräte sind ein Relikt aus de 80ger Jahren. Man fühlt sich nicht besonders wohl - besonders wenn man länger als 1 Nacht bleibt...

Wenn man den Fitnessraum inspizieren will, ob die Laufbänder mittlerweile repariert bzw ausgetauscht wurden, wird der Gast beim betreten des Health Clubs zu den regulären Öffnungszeiten abgefangen und darauf hingewiesen, dass man das bitte nicht in Straßenschuhen machen sollte. Macht sicher Sinn, wenn man aber bereits Turnschuhe und Sportsachen angezogen hat, um in den Fitness zu gelangen, braucht man keine Belehrung. Eine besonders absurde Situation: Denn während meiner "Belehrung" wurden Handwerker "durchgewunken", damit Reparaturen bzw Wartungsarbeiten durchgeführt werden konnten - keiner hatte Turnschuhe an.... Hier ist es ratsam, dass Personal besser rethorisch zu schulen, wie man mit Gästen umgeht.

Schade eigentlich, denn das Hotel ist zentral gelegen und macht einen guten äußerlichen Eindruck. Sobald man aber hinter die Kulissen schaut, beginnt es stark zu bröckeln...

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, DA H!
Katharina N, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Sehr geehrte/r DA H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.

Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Sie diesmal nicht von uns und unserem Service überzeugen konnten. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen persönlich entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass Ihr Feedback, besonders auch noch als geschätzer Marriott Rewards Elite Member, sehr wertvoll für uns ist. Denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Ihre Ausführungen wurden direkt and die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben um Fehler und Verhalten dieser Art in Zukunft vermeiden zu können.

Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und
senden Ihnen bis dahin die besten Grüße.

Katharina Nemeth
Guest Care Supervisor

Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schöner Eingangsbereich. Freundlicher Empfang. Zimmer für Marriott Verhältnisse etwas in die Jahre gekommen. Möbel etwas abgewöhnt (aber noch nicht unangenehm). Top Bett. Badezimmer leider der alte Standard. Langweilig und nicht mehr zeitgemäß. Lounge gut und großzügig / musste allerdings über den Innenhof zur Lounge, weil diese in separaten Gebäude ist. Im Dezember bäh..
Für unter 90 € stimmt noch Preis:Leistung.

Aufenthalt: Dezember 2017
2  Danke, juergen l!
Katharina N, Guest Relations Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Juergen I,

zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit unserer Tripadvisor Community zu teilen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen speziell in Bezug auf das Badezimmer sowie der Location unserer Lounge nicht gerecht werden konnten. Wir möchten uns dennoch sehr für Ihr konstruktives Feedback bedanken und hoffen sehr Sie bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Katharina Nemeth
Guest Care Supervisor

Bewertet 19. Dezember 2017

Nach kurzer Taxifahrt vom Hbf. Wien (in der Dunkelheit) angenehmer erster Eindruck von der Lage und dem Empfang: Perfekte Organisation, alles vorbereitet, Zimmer genau nach Wunsch (Imperial Club Bereich, zwei Betten, ruhig). Die Imperial Club Lounge war in der gesamten Zeit unseres Aufenthalts ein wirklich erholsamer Aufenthalts- und Genußort: Wir haben uns dort richtig wohlgefühlt.
Die Umgebung (3. Bezirk / Belvedere) konnten wir bequem zu Fuß erkunden; S-Bahn, Tram, Bus gleich um die Ecke ermöglichten Ausflüge in alle Himmelsrichtungen, z.B. zu dem besonderen Erlebnis "Allerheiligen auf dem Zentralfriedhof"... Und dann zurück in die Lounge.
Zu ihr gibt es aus unserer Sicht eigentlich nur zwei kritische Anmerkungen: Dort hätten die Musik(berieselung), aber auch der Kaffee mehr "Lokalkolorit" vertragen können.
Im Sommer wird man sicher mehr den großen Hotelgarten nutzen können, der vom "Haupthaus", z. B. vom Pool- und Saunabereich aus zugänglich ist. In der von uns gewählten Jahreszeit war dieser Teil nicht so attraktiv.

Zimmertipp: Imp. Club (mit Lounge) vom Hotel durch Straße getrennt: ruhiger als dort, wo zu Strab oder S-Bahn ausgerichtet; Pool etc. aber im Haupthaus.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Montigny2013!
JTCVO, General Manager von Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Lieber Montigny2013,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat und das Sie mit unseren Zimmern, unseren Speisen- und Getränken als auch der Lage des Hotels sehr zufrieden waren. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bis dahin, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Ihr