“Sehr gutes vietnemesisches Restaurant”
Bewertung zu Pho Saigon

Pho Saigon
Platz Nr. 127 von 4 715 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 5 - $ 22
Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 20. November 2017

Sehr gutes vietnamesisches Restaurant, große Auswahl und freundliche Bedienung.
Ziemlich voll, also vorher reservieren !!

1  Danke, Thomas M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. November 2017

Ambiente mittelmaessig,service maessig, speisen qualitaet durchschnittlich,dafuer aber gehobene preise....klassisch "einheitssauce "wie beim fast food asiaten...

Danke, Martin W!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall hier gelandet und waren insgesamt sehr zufrieden. Sowohl das Gericht von der regulären als auch von der Mittagskarte waren geschmacklich top und frisch zubereitet. Der Service war sehr freundlich und das Restaurant auch insgesamt sehr voll - was eindeutig für den Laden spricht. Lediglich die Preise sind wir diese Art von Essen meiner Meinung nach doch einem Tick zu hoch.

Danke, Daniel K!
Bewertet 30. Oktober 2017

Das Lokal hat ein sehr gemütliches, modernes Ambiente. Das Personal war äußerst freundlich und die Speisen haben äußerst gut und frisch geschmeckt. Ich war noch nie in Vietnam, kann daher schwer sagen ob die Gerichte 100% authentisch sind, geschmeckt hat es mir aber super.

Danke, Inxony!
Bewertet 29. Oktober 2017

Waren zwar noch nie in Vietnam, das Essen schmeckt aber vorzüglich fernöstlich. Ausgezeichnete süß-saure Fischsuppe, Speisen mit Zitronengras, Koriander und ähnlich Exotischem. Freundliches Personal und modernes, angenehmes Ambiente. Es hat alles gepasst, wir waren zufällig hier, aber kommen gezielt wieder!

Danke, cajetan1948!