Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
travelup.com$ 209
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wenn ich ein Hilton Hotel buche, habe ich eine gewisse Erwartungshaltung. Diese wurde nicht einmal ansatzweise erfüllt.
Die Zimmer waren zum Check-in um 15 Uhr nicht fertig (erst 1 Stunde später!). Den "Manager" (?!?) hat dies nicht ansatzweise interessiert. Es saßen ja auch genug andere Gäste in der Lobby, denen es vermutlich ähnlich ging. In einem der zwei Zimmer war ein Zusatzbett aufgestellt, obwohl wir nur 4 Personen waren. Erst nach mehrmaliger (!) Aufforderung wurde das Bett entfernt.
Sauberkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort: Frappierend waren die dreckigen Fenster. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Die Flure sahen nicht sauber aus - überall lagen Fussel und kleine Müllstücke drum. Die Badezimmer waren trotz "Housekeeping" nie richtig sauber: Zahnpastareste, Kloschüssel / -brillen wirkten nicht ordentlich gereinigt, Haare vom Vorgänger an der Tür, Gläser waren SEHR DRECKIG (zur Prüfung mal ans Licht halten...), Shampoo, Tee, etc. wurde nicht automatisch aufgefüllt, Deckel vom Badezimmereimer wurde nach Leerung nicht wieder aufgesetzt, Betten waren schlecht gemacht bzw. Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt, ein zusätzliche Decke kam trotz Aufforderung nicht, etc.. Und dieser katastrophale Hygienezustand zu Zeiten von Corona. Eigentlich müsste man Ihr Hotel dem Gesundheitsamt melden.
In der Lobby könnte man den Flügel - den ja keiner benutzt - wenigstens entstauben.
Des Weiteren war ich negativ überrascht, dass das Hilton nicht in der Lage ist, seinen Gästen einen Hotel-eigenen (!) Parkplatz anzubieten. Sehr schwach.
Positiv zu erwähnen sind die Lage des Hotels und das Frühstück war auch ok, aber nichts Besonderes. Und Ihre Konkurrenz bietet das entsprechend an, ggf. sogar mit SAUBERKEIT.
Ihr Laden ist wirklich ein SCHWEINESTALL.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Katharina E!
Sonja Raab, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Servus Katharina E,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen bereits über unsere interne Review Site geantwortet.
Falls ich Ihnen noch weiter behilflich sein kann, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal in Stadtnähe u die Zimmer sind sauber und groß. Betten sind Klasse! Unser Safe war bis zum Schluss defekt u wurde nicht repariert!
Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt! Frühstück war Klasse, aber zu wenig Personal. Schade, dass die Lounge geschlossen war -das war ein Grund für uns als Goldmember im Hilton zu buchen…

Zimmertipp: Liegt ideal in Stadtnähe
Reiseart: als Paar
Danke, Armin Hildebert L!

Sehr geehrter Herr Hildebert,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen des letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen.
Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die Lounge wird voraussichtlich auch noch geschlossen bleiben 2021.
Für Ihre Nachricht möchten wir uns nochmals herzlich bedanken, da uns dies die Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern.
Ich hoffe, dass wir sie trotz allem bald wieder hier im Hilton Vienna Park begrüßen dürfen
Sonja, Asst. Front Office Manager

Bewertet am 17. August 2021

Wir haben das Hikton Vienna Park aufgrund seiner Lage gebucht. Nur wenige Gehminuten und man ist in der Wiener Innenstadt. Das Hotel wurde gerade renoviert, was man sehen konnte. Der Check-in war leider etwa skompliziert, was man von Hilton so nicht kennt. Im Zimmer mussten wir leider feststellen, dass die Reinigung zu Wünschen übrig lässt (Haare im Bett, schmutziger Fussboden, Staub, Loch im Bettbezug). Das Zimmer sollte gewechselt werden, ein Mitarbeiter wollte direkt zum Zimmer kommen um die neuen Zimmerkarten zu übergeben. Das dauerte fast 30 Minuten. Im neuen Zimmer gab es leider wieder Probleme mit der Sauberkeit (lange Harre auf dem Boden, Krümel vom Vorgänger und besonders appetitlich: Fussnägel auf dem Teppich). Um nicht den ganzen Tag mit Zimmerwechsel zu verbringen, bat wir darum, dass eine ordentliche Reinigung stattfindet. An der Rezeption wurde ein Manager vom Personal informiert, der es allerdings auch nciht für nötig hilt, sich zu entschuldigen oder mit uns zu sprechen. Es wurde dann der Housekeeper gerufen, dieser entschuldigte sich und brachte eine Flasche Wein aufs Zimmer. Hier hätten wir ehrlich gesagt einen anderen Serivce erwartet. Die Reinigung in den nächsten Tag war leider auch nur dürftig, da so mancher Dreck vom ersten Tag noch bei der Abreise vorhanden war.
Das Frühstücksbuffet war an 2 Tagen in Ordnung, an einem Tag, obwohl es nicht voll war, war vieles aufgebraucht und wurde nicht bzw. nur nach langer Zeit wieder aufgefüllt. Das ist wirklich schade und sollte verbessert werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, sfa1981!

Lieber sfa1981,

Sonja
Asst. Front Office Manager

Bewertet am 15. August 2021

Sehr freundliches Personal , guter Service und beim Frühstück wird der Kaffee und der Orangensaft Serviert. Saubere Zimmer, mit sehr guter Ausstattung. Top Lage und direkt neben an die U-Bahn Stadion . Preis Leistung stimmt .

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, rwiela887659!
Sonja Raab, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Lieber Rwiela887659,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen des letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Es freut mich zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder hier im Hilton Vienna Park begrüßen dürfen.
Bleiben Sie gesund.

Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind neu und schön eingerichtet, das Bett ist bequem und das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich.
Einzig der Lärm durch die Zimmertüre ist störend. Mitarbeitende sind durchwegs freundlich. Sehr zu empfehlendes Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: geschäftlich