Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
hcd383
Linz, Österreich

Tophotel mitten im Zentrum von Wien.

5,0 von fünf PunktenBewertet 15. März 2024über Mobile-Apps
Tophotel mitten in der Innenstadt und in U Bahn Nähe. Wunderschönes großes Einzelzimmer mit Blick auf den Steffel. Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Ideal für Geschäftsreisen und Städtereisen. In der Umgebung ausreichend und sehr gute Gastronomie.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Beantwortet: 17. Apr. 2024
Sehr geehrter Hotelgast !

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Sie haben unsere Vorzüge sehr präzise zusammen gefasst :-)
Egal ob Geschäfts- oder Städtereise, wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien

1 196 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 196 Bewertungen
Bewertet am 17. Jänner 2024

Unsere diesjährigen Wien-Tage verbrachten wir in diesem Hotel und waren vollkommen begeistert. Auch die Standard Doppelzimmer haben eine tolle Größe. Flachbild-TV sogar mit einigen Sky Sendern gehören zum Standard. Das Frühstücks Buffet war hervorragend und sehr liebevoll arrangiert. Der Kaffee hat uns wirklich geschmeckt. Die Lage im 1.Bezirk ist sowieso der Hit - die meisten Sehenswürdigkeiten erreicht man fußläufig. Wir werden sicher auch unsere nächsten Wien Tage im Hotel verbringen und können es bedenkenlos als eines der Besten in Wien weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Tage dort einfach genießen - die freundlichen Mitarbeiter helfen euch gerne.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, tucker2112!
Felix Neutatz , Geschäftsführer von Hotel Kaiserin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2024

Liebe/r tucker2112,

HAPPY NEW YEAR, ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.

Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und künftigen Gästen zu teilen.
Die eigenen Erlebnisse unserer Gäste sind die beste Werbung die wir bekommen können, unbezahlbar, vielen Dank dafür !
Meine Kollegen werden sich ebenso über Ihre freundliche Nachricht sehr freuen.

So freuen wir uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien im HOTEL KAISERIN ELISABETH begrüßen zu dürfen ...

Bis bald herzlichst

Bewertet am 19. November 2023 über Mobile-Apps

Sehr charmantes Hotel in bester Lage in Wien. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker und vielfältig. Einzige Kleinigkeit, die wir anmerken möchten, dass die Wassertemperatur in der Dusche sehr schwankte und am Abend einmal nur maximal lauwarm wurde. Das Zimmer war im alten Wiener Stil und sehr sauber. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, viki_b26!
Felix Neutatz , Geschäftsführer von Hotel Kaiserin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2024

Lieber Hotelgast,
Liebe viki_b26,

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Nachricht, es ist schön zu wissen, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.
Bitte melden Sie sich beim nächsten Mal sofort an der Rezeption, tatsächlich gab es in diesem Zeitraum ein kleines technisches Problem, dass wir jedoch umgehend beheben konnten. Trotzdem Danke für Ihr feedback ...

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder begrüßen zu dürfen, und verbleiben

mit besten Grüßen aus Wien
HOTEL KAISERIN ELISBAETH

Bewertet am 6. November 2023

Total schönes Wiener Traditionshotel!Wunderbar zentrale Lage .sehr zuvorkommendes,immer hilfsbereites Personal!
Großzügiges Zimmer mit Vorraum und komfortabel geräumigem Bad!
Frühstück frisch und variantenreich,ohne Verpackungsplastik!
Wir kommen wieder…

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Joachim G!

Liebe/r 840joachimg,

Wie schön Ihre Nachricht zu lesen, vielen Dank dafür !
Gerne werde ich Ihr Kompliment auch an meine Kollegen weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie wieder kommen, hoffentlich schon bald.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gute Zeit,

herzliche Grüße aus Wein

Bewertet am 27. Oktober 2023

Wir haben einen unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Gesamtservice erfahren. Alle Mitarbeitenden sind äußerst freundlich, immer zugänglich und ansprechbar. Und immer auch mit einem netten Schuss Humor ausgestattet, was uns sehr gefallen hat.
Das Hotel besticht durch sehr zentrale Lage und sein historischen Ambiente, was aber trotzdem nicht an Moderne fehlen lässt.
Unser Zimmer war groß, immer sehr sauber und der 24-Stunden Rezeptionsservice wirklich klasse, weil man auch abends noch schnell mal ausgehen kann !!
Das Frühstück war super, immer lecker und frisch und wir hatten viel Spaß mit den sehr netten Damen des Service. Und der Kaffee war immer sehr lecker !!
Einen lieben Gruß noch an die Damen !!

Zimmertipp: Nutzen Sie den hoteleigenen Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel. Hat ausgesprochen gut geklappt.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Matthias S!
Felix Neutatz , Geschäftsführer von Hotel Kaiserin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2024

Liebe/r V3489 RKmatthiass,

Schon Ihre Überschrift ist schön zu lesen ...
"Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in diesem Hotel und werden es weiterempfehlen"

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre wunderbare Zusammenfassung, weiters haben Sie sich die Zeit genommen, Ihre persönlichen Eindrücke festzuhalten. Es wird einiges an Geschichte mit unserem Haus verbunden.
Ja der berühmte "Wiener Schmäh / Humor" :-)
Sehr gerne werde ich Ihre Nachricht an meine Kolleginnen im Service weiterleiten ...

Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns ebenfalls besonders.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und sagen
"Servus in Wien"

Herzliche Grüße

Bewertet am 27. Juli 2023

Ich war schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt. So freundliches, lustiges, liebenswertes Personal habe ich noch nirgends erleben dürfen. Chapeau. Auch sonst - alles hervorragend. Lage, Service. Top

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, 825simonew!
Felix Neutatz , Geschäftsführer von Hotel Kaiserin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2023

Hallo liebe 825simonew !!

Yes, wie freu ich mich auf diesem Weg von Ihnen zu hören :-) !!
Vielen Dank für das wunderbare Kompliment an unser TEAM ... gerne werde ich dieses weiterleiten.

Unsere Begegnung am Abreisetag an der Rezeption, hat mir den ganzen Tag versüßt ... ein zufälliges Gespräch, und gleich so eine Hetz beinand, vielen Dank dafür !
Nicht nur unser Team auch ich persönlich würde mich sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wir üben uns in Geduld, denn ich weiß das nächste Jahr ist mit exotischen Reisen bereits verplant ... herzliche Grüße auch an Ihre Freundin

Spätestens bis übernächstes Jahr, Servus aus Wien