Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 139
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 27.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
1 191
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 3 123 Bewertungen
Bewertet am 8. September 2021

Alles hat gut geklappt. Perfekt für eine Übernachtung bei frühem Abflug. Super Lage zu Parkhaus 4 und zu den Terminals. Badezimmer großzügig, Bett gemütlich, leise. zum Frühstück keine Angabe,da nicht konsumiert

• Reiseart: als Paar
Danke, mlekusch2021!
Robert Edelsbrunner, Geschäftsführer von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2021

Lieber mlekusch2021,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Vienna Airport Conference Center und für die Zeit, die Sie sich für Ihre wunderbare Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, R. Edelsbrunner, NH Vienna Airport Conference Center

Bewertet am 8. September 2021

Toplage und direkt beim Flughafen Wien, die Parkplätze sind gut erreichbar, sehr freundliche Rezeption, schnelles Check-In - genügend Mitarbeiter, wenn mehrere Gäste anreisen, tolles Zimmer, Rezeption rund um die Uhr besetzt!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, up813!
Robert Edelsbrunner, Geschäftsführer von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2021

Liebe/r up813,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Vienna Airport Conference Center und für die Zeit, die Sie sich für Ihre positive Bewertung genommen haben. Diese wurde mit dem gesamten Team geteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, R. Edelsbrunner, NH Vienna Airport Conference Center

Bewertet am 7. September 2021

Großartige Lage direkt gegenüber dem Flughafen, mit Zugang zur Zugstation "Flughafen Wien" vor der Hoteltür. Tolle Übernachtungsmöglichkeit bei sehr frühem oder späten Flug. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, die um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind! Sehr zu empfehlen!

• Reiseart: allein
Danke, akO2231HC!
Robert Edelsbrunner, Geschäftsführer von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2021

Lieber akO2231HC,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Vienna Airport Conference Center und für die Zeit, die Sie sich für Ihre wunderbare Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, R. Edelsbrunner, NH Vienna Airport Conference Center

Bewertet am 14. August 2021 über Mobile-Apps

Fast alles OK,- Lage Top ( 2min zum Abflug)
ruhiges, schöne Zimmer, sauber, freundliches Personal
Empfehlung !
Parkhaus 4 direkt gegenüber

Beim Check- in allerdings lange Wartezeit ( 25 min sind einfach zu lange!)
-zuwenig Personal dort vorhanden, Platz dazu wäre gewesen!

Zimmertipp: Parkhaus 4 direkt gegenüber, Terminal 3 in 2 min erreichbar
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, sturmsegler!
Robert Edelsbrunner, Geschäftsführer von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2021

Lieber sturmsegler,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Vienna Airport Conference Center und für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Während gewisser Stoßzeiten am Wiener Flughafen, bspw. Flugausfällen etc. kann es auch im Hotel zu Wartezeiten kommen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, R. Edelsbrunner, NH Vienna Airport Conference Center

Bewertet am 10. August 2021

Mein zweiter Aufenthalt in diesem NH Hotel direkt am VIE - ideal für frühe Abflüge aus Wien. Bis auf die relativ lange Wartezeit beim Check-In gibt es nichts zu beanstanden. Toller Service im Restaurantbereich - schöne, moderne und saubere Zimmer.

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, Michael H!
Robert Edelsbrunner, Geschäftsführer von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2021

Lieber Michael H,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Vienna Airport Conference Center und für die Zeit, die Sie sich für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, R. Edelsbrunner, NH Vienna Airport Conference Center