2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
1 199
Ausgewählte Filter
21 - 26 von 3 150 Bewertungen
Bewertet am 29. Juli 2021

Angenehmer Aufenthalt für einen früher Flug sehr zu empfehlen. Service ist freundlich, Zimmer sind modern und ausreichend groß. Bar und Restaurant hatten leider nur bis 22 Uhr geöffnet. Hier wäre zumindest eine verlängerte Öffnungszeit der Bar wünschenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, BirgitK980!
Robert Edelsbrunner, Geschäftsführer von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2021

Liebe BirgitK980,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Vienna Airport Conference Center und für die Zeit, die Sie sich für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, R. Edelsbrunner, NH Vienna Airport Conference Center

Bewertet am 8. Juli 2021

Sehr gutes Hotel für frühen Abflug aus Wien, da direkt am Flughafen gelegen, problemloser schneller Check in und Check out, Computer mit Drucker um eventuelle Einreiseformulare auszudrucken verfügbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, gerhardschinerl!
Robert Edelsbrunner, Geschäftsführer von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2021

Lieber gerhardschinerl,

Bewertet am 21. Mai 2021

Optimal gelegen für meine Zwecke. Auch in Corona Zeiten ein sehr guter Service. Das Hotel hat einen sehr guten Service mit äußerst freundlichen und zuvorkommende Mitarbeitern. Sowohl bei der Rezeption als auch im Restaurant wird man sehr freundlich bedient. Auf jeden Fall werde ich wieder dort buchen wenn mein nächster Trip nach Wien geht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, eeeemike!
Robert Edelsbrunner, Geschäftsführer von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2021

Lieber eeeemike,

Bewertet am 21. März 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, super freundliche und bemühte Dame an der Rezeption. Zimmerservice zum Abendessen sehr schnell und zuvorkommend. Qualität der Speisen sehr gut. E-Ladestationen am Parkplatz kostenfrei, allerdings nur mit Schuco-Anschlüssen. Für Aufladen über Nacht aber ausreichend. Lage direkt im Flughafengelände für Abflüge am frühen Morgen natürlich ideal.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wanderer49533361974!
Robert Edelsbrunner, Geschäftsführer von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2021

Lieber Wanderer49533361974,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für Ihre positive Bewertung genommen haben. Ihr Feedback wurde mit dem gesamten Team geteilt. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im NH Vienna Airport rundum zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen vom Wiener Flughafen,

Bewertet am 4. März 2021

Das Hotel hat einen sehr guten Service mit äusserst freundlichen und zuvorkommende Mitarbeitern.
Trotz Corona gibt es keine Abstriche in Qualität und Service beim Abendessen und Frühstück. Das Frühstück ist reichhaltig und auch vom hygienischen Standard bezüglich Corona sehr gut organisiert.

Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, peterschulze2021!
Robert Edelsbrunner, Sonstige von NH Vienna Airport Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2021

Lieber peterschulze2021,

Mit freundlichen Grüßen vom Wiener Flughafen,