Hotel Regina
$ 148
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
Hotel ibis Wien Mariahilf(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 83
$ 79
$ 151
$ 87
$ 84
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 102 pro Nacht.

$ 91
$ 80
$ 98
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 96
$ 337
Hilton
  • Zimmerservice
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Ich habe ein Hotelzimmer gebucht. Leider habe ich aus Versehen das falsche Datum eingegeben. Sie waren sehr unkooperativ und waren nicht damit einverstanden die Reservierung zu stornieren. Nie wieder!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Omar A!
FamilieKremslehner, Manager von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Auch hier gerne nochmals der Hinweise: Sie haben eine nicht-stornierbare Rate gewählt und da kann man das Datum nicht ändern, deshalb ist der Preis so günstig. Wir haben Ihnen einen Namenswechsel angeboten, damit evt. Freunde/Bekannte das Zimmer nutzen. Ihre Familie Kremslehner

Bewertet 19. August 2017

Das Einzelzimmer sehr schmal, aber gutes Bett und Dusche.
Mir wurde jedoch ein großes Doppelzimmer angeboten mit Blick auf die Feuertreppen im Schacht auf der Hinterseite, was ich jedoch mangels Aussicht ablehnte.
Die Wurstsorten zum Frühstück sind eintönig, die 2 Sorten Käsescheiben einfallslos.
Das Frühstück bzw. Abendessen auf der ruhigen Terrasse des illuminierten Hotels ist phantastisch.Der Kaffee für " Piefkes" sehr gut, da nicht zu stark, wie sonst in Wien.
Im Seitentrakt befindet sich ein gemütliches Restaurant.
Mitarbeiter sehr freundlich.
Nach meinen unzählbaren Wien Aufenthalten endlich die ideale Unterkunft gefunden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, pschlichting!
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Lieber Gast!
Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, dass Sie meinen die ideale Unterkunft gefunden zu haben.
Sehr gerne werden wir Ihre Anmerkungen unser Frühstück betreffend aufnehmen und umsetzen und würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihre Familie Kremslehner im Namen des Regina Teams

Bewertet 28. Juni 2017

Wir haben das Hotel mehrere Male besucht und waren immer zufrieden. Gute Lage am Rande der Innenstadt, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, sehr schönes Zimmer mit schönem Ausblick auf die Kirche, sehr freundliches Personal, nur beim Frühstücksbuffet wäre etwas mehr Abwechslung und Sorgfalt schön.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Günter E!
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Lieber Günter!
Herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Aufenthalte in unserem Hotel. Wir werden das Frühstücksangebot noch kritischer hinterfragen und gerne für mehr Abwechslung sorgen - danke für den Hinweis!
Auf bald im Hotel Regina - herzliche Grüße Familie Kremslehner im Namen des Teams

Bewertet 28. Juni 2017

Ich war im Rahmen einer Veranstaltung dort im Hotel. Daher habe ich das Frühstück nicht getestet, wir wurden im Seminarraum extra versorgt.

Na ja. Eigentlich super Lage in der Stadt, gegenüber der Votivkirche. Aber als wir dort waren, war das Hotel eingerüstet. Das war schon mal nicht so schön.

Komisch war auch die Doppeltür vor dem Zimmer, deren Funktion habe ich nicht so richtig verstanden. Lärm kam dennoch durch, wenn jemand sich lauter im Flur unterhalten hat. Es war aber durch die 2 Türen umständlicher, mit Gepäck, ins Zimmer zu kommen.

Das Zimmer selbst war OK. Mir zu hell nachts, aber ich bin da auch empfindlicher.

Ein Kollege meinte, das Hotel sei sehr beliebt bei Ball-Gehern, da es auch nach den Bällen noch Gulaschsuppen und ähniche Stärkungen anbietet. Ich kann dazu nix sagen, ich war lediglich beim Würstelstand gegenüber.

Zimmertipp: Erster Stock ohne Gerüstplane, darüber Plane.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tornaldo!

Sehr geehrter Gast!
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Generalsanierung unserer Fassade seit Ostern abgeschlossen ist. Im Zuge dieser Renovierungsarbeiten haben wir auch etliche Zimmer neu gestaltet und daher wurden in diesem Zeitraum auch Zwischentüren geschlossen, um die Lärmbelästigung für alle Gäste niedrig zu halten.
Unser Hotel bietet seit ca 20 Jahren kein Ballfrühstück mehr an, ich nehme an der Lärm kam von anderen (vielleicht von Bällen?) heimkehrenden Gästen.
Schade, dass Sie unser Frühstück nicht ausprobiert haben - vielleicht ja beim nächsten Mal?
Sonnige Grüße aus Wien, Familie Kremslehner im Namen des Regina Teams

Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gegenüber eine berühmte Kirsche und sehr Zentral. Wirkt von draußen etwas extravagant leider sind die Zimmer etwas alt aber wie gesagt mit etwas Charm. Das Zimmer war immer sauber. Frühstück war sehr gut. Personal war freundlich

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Issam L!

Lieber Gast!
Schön, dass Ihnen der historische Flair unseres Hotel Reginas zugesagt hat - wir haben heuer unser 120 Jahr Jubiläum gefeiert, auf das wir doch ein bisschen stolz sind!
Danke auch für Ihr Lob an unser Team, das wir sehr gerne weitergeben.
Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, sonnige Grüße Ihre Familie Kremslehner im Namen des Regina Teams