Tripadvisor
2 219
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 2 765 Bewertungen
Bewertet vor 2 Wochen

Morgens ausgiebig frühstücken mit einem phantastischen Blick auf den Stephansdom, wie kann man einen Tag in Wien besser starten. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, der Service ist überaus herzlich und aufmerksam. Die Zimmer sind großzügig und bieten viel Stauraum, mit Kaffeemaschine und Wasserkocher (Kapseln und Tee wird täglich aufgefüllt). Das Bad ist sehr groß und hat Dusche und Wanne - genial.
Die U-Bahnstation befindet sich in unmittelbarer Nähe und auch fußläufig sind viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden ganz sicher hier wieder übernachten beim nächsten Wienbesuch.

Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin G!
Marie_HAST, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Kathrin,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, Ihnen unsere zentrale Lage, unser reichhaltiges Frühstück und unsere frisch renovierten Zimmer besonders gefallen haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße vom Stephansplatz,

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl reichhaltig. Die Lage ist natürlich sensationell. Zimmer mit Ausblick auf den Stephansdom unschlagbar.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Meisi75!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte auf Tripadvisor.com.
Wir haben uns sehr über Ihr Feedback sehr gefreut, und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und senden liebe Grüße aus Wien,

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, guter Services, tolles Zimmer und vor allem perfekte Lage. Das Frühstück war gut, könnte aber noch vielfältiger sein. Ein schönes Hotel für eine Sightseeingtour in der wunderschönen Stadt Wien.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Zwergi1107!

Lieber Gast,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback und werden auch Ihres für unserer Erneuerung der Frühstücksauswahl berücksichtigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns mitten in Wien begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen vom Stephansplatz,

Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben in Wien den 75igsten Geb meiner Mutter gefeiert und hatten drei Zimmer im obersten Stock mit Balkon gebucht.
Zimmer wunderschön mit direktem Blick auf Stephansdom, der Service im ganzen Hotel ist einzigartig, man fühlt sich mehr als Willkommen, super familiär und die "kleinen Extras" zum Geburtstag hat meine Mutter sehr genossen.
Bleibt so - besser geht nicht. Und dass mitten in der Stadt!
Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, GKneip!
Marie_HAST, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, wir Ihrer Mutter eine Freude machen konnten und Ihnen unsere zentrale Lage besonders gefallen hat.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus Wien,
Marie-Luise - Assistant Manager

Bewertet am 19. Jänner 2020

Ein Hotel, dass durch seine perfekte Lage, stets freundlichem und zuvorkommenden Personal und den modernen und ansprechenden Zimmern zu einem wunderschönen Urlaub beiträgt.
Wir hatten die Tobias Suite gebucht mit Terrasse und direktem Blick zum Stephansdom. Einfach herrlich!!!
Unser Aufenthalt im Boutique Hotel am Stephansplatz war rundum perfekt.
Wir kommen bestimmt wieder.
Danke an das gesamte Team!

Zimmertipp: Tobias Suite
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, bstoecher!
Marie_HAST, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2020

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte!
Wir haben uns über Ihr Feedback sehr gefreut, und dass Sie Ihren Aufenthalt in der Suite Tobis mit dem besten Ausblick der Stadt so sehr genossen haben. :-)
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Mit den besten Grüßen aus Wien,
Marie-Luise - Assistant Manager