Tripadvisor
2 219
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 2 765 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, guter Services, tolles Zimmer und vor allem perfekte Lage. Das Frühstück war gut, könnte aber noch vielfältiger sein. Ein schönes Hotel für eine Sightseeingtour in der wunderschönen Stadt Wien.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Zwergi1107!
Marie_HAST, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback und werden auch Ihres für unserer Erneuerung der Frühstücksauswahl berücksichtigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns mitten in Wien begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen vom Stephansplatz,
Marie-Luise Matz - Assistant Manager

Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben in Wien den 75igsten Geb meiner Mutter gefeiert und hatten drei Zimmer im obersten Stock mit Balkon gebucht.
Zimmer wunderschön mit direktem Blick auf Stephansdom, der Service im ganzen Hotel ist einzigartig, man fühlt sich mehr als Willkommen, super familiär und die "kleinen Extras" zum Geburtstag hat meine Mutter sehr genossen.
Bleibt so - besser geht nicht. Und dass mitten in der Stadt!
Gerne wieder.

Danke, GKneip!
Marie_HAST, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, wir Ihrer Mutter eine Freude machen konnten und Ihnen unsere zentrale Lage besonders gefallen hat.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus Wien,

Bewertet am 19. Jänner 2020

Ein Hotel, dass durch seine perfekte Lage, stets freundlichem und zuvorkommenden Personal und den modernen und ansprechenden Zimmern zu einem wunderschönen Urlaub beiträgt.
Wir hatten die Tobias Suite gebucht mit Terrasse und direktem Blick zum Stephansdom. Einfach herrlich!!!
Unser Aufenthalt im Boutique Hotel am Stephansplatz war rundum perfekt.
Wir kommen bestimmt wieder.
Danke an das gesamte Team!

Zimmertipp: Tobias Suite
Danke, bstoecher!
Marie_HAST, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2020

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte!
Wir haben uns über Ihr Feedback sehr gefreut, und dass Sie Ihren Aufenthalt in der Suite Tobis mit dem besten Ausblick der Stadt so sehr genossen haben. :-)
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Mit den besten Grüßen aus Wien,

Bewertet am 15. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das frisch renovierte Hotel ist bestechend durch seine Lage, das freundlichste Personal, die perfekt durchdachte Architektur, die extreme Sauberkeit der Zimmer, das inkludierte Frühstück.
In vielen modernen Hotels muss man sich erst mit der Technik vertraut machen. Hier ist einfach alles selbsterklärend, wunderbar das beleuchtete Motiv über dem Bett. Die Aussicht auf den Stephansdom umwerfend. Das Frühstück mit wechselndem Angebot an warmen Speisen und allem was das Herz begehrt. Alle Geschmäcker werden erfüllt. Auf den Zimmern die Kaffeezubereitung, die Orginal Wiener Schneekugeln und der überaus großzügige Bad- und Schrankbereich, überall Ablageflächen, schöne Bücher und überall ein angenehmer Geruch. Granderwasser im ganzen Haus. Ein wunderbarer Aufenthalt, den man jederzeit wiederholen möchte. So müssen Hotels sein, man findet sie aber leider selten. Eine richtige Wohlfühladresse, viele exzellente Lokale in der Nähe und fast alles ist fußläufig erreichbar.

Reiseart: mit der Familie
Danke, MrsDieter!

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte!
Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut, und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.
Schön, dass Ihnen unser neu renoviertes Haus mit all der kleinen Details so gefallen hat. Wir sind immer froh, wenn unsere, mit Liebe ausgesuchten, Produkte so gut bei unseren Gästen ankommen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und senden winterliche Grüße vom Stephansplatz,

Bewertet am 9. Jänner 2020

Das Hotel ist einfach nur ein Städtereisetraum - der Eingang befindet sich direkt am Ausgang "Stephansplatz" der U-Bahnstation Stephansplatz und direkt gegenüber dem Hauptportal des Stephansdoms.

Das Personal war durchweg professionell und Klasse.

Der Frühstücksservice war superb, Warmspeisen werden auf Wunsch zubereitet; es gibt verschiedene Kaffees frisch zubereitet und das Buffet lässt kaum Wünsche offen und hat das eine oder andere Extra wie z.B. selbst gepressten O-saft.

Nicht zu vergessen: beim Frühstücken schaut man ebenfalls direkt auf den Stephansdom und das quirlige Treiben davor.

Die Zimmer sind modern und unsere Kategorie (Zimmer 405) hatte Badewanne und Dusche zugleich.

Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter!

Zimmertipp: Unbedingt den Aufpreis für ein Zimmer mit Blick zum Stephansdom in den Etagen 3 bis 5 nehmen - der Aufpreis lohnt sich definitiv
Danke, Wentink!
Marie_HAST, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2020

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte!
Wir haben uns sehr über Ihr ausführliches Feedback mit so einer tollen detaillierten Beschreibung gefreut, und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben freut uns noch viel mehr!

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr!
Mit lieben Grüßen aus Wien,