16 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 397
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
2 429
Ausgewählte Filter
85 - 90 von 2 984 Bewertungen
Bewertet am 15. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das frisch renovierte Hotel ist bestechend durch seine Lage, das freundlichste Personal, die perfekt durchdachte Architektur, die extreme Sauberkeit der Zimmer, das inkludierte Frühstück.
In vielen modernen Hotels muss man sich erst mit der Technik vertraut machen. Hier ist einfach alles selbsterklärend, wunderbar das beleuchtete Motiv über dem Bett. Die Aussicht auf den Stephansdom umwerfend. Das Frühstück mit wechselndem Angebot an warmen Speisen und allem was das Herz begehrt. Alle Geschmäcker werden erfüllt. Auf den Zimmern die Kaffeezubereitung, die Orginal Wiener Schneekugeln und der überaus großzügige Bad- und Schrankbereich, überall Ablageflächen, schöne Bücher und überall ein angenehmer Geruch. Granderwasser im ganzen Haus. Ein wunderbarer Aufenthalt, den man jederzeit wiederholen möchte. So müssen Hotels sein, man findet sie aber leider selten. Eine richtige Wohlfühladresse, viele exzellente Lokale in der Nähe und fast alles ist fußläufig erreichbar.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MrsDieter!
Marie_HAST, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2020

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte!
Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut, und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.
Schön, dass Ihnen unser neu renoviertes Haus mit all der kleinen Details so gefallen hat. Wir sind immer froh, wenn unsere, mit Liebe ausgesuchten, Produkte so gut bei unseren Gästen ankommen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und senden winterliche Grüße vom Stephansplatz,

Bewertet am 9. Jänner 2020

Das Hotel ist einfach nur ein Städtereisetraum - der Eingang befindet sich direkt am Ausgang "Stephansplatz" der U-Bahnstation Stephansplatz und direkt gegenüber dem Hauptportal des Stephansdoms.

Das Personal war durchweg professionell und Klasse.

Der Frühstücksservice war superb, Warmspeisen werden auf Wunsch zubereitet; es gibt verschiedene Kaffees frisch zubereitet und das Buffet lässt kaum Wünsche offen und hat das eine oder andere Extra wie z.B. selbst gepressten O-saft.

Nicht zu vergessen: beim Frühstücken schaut man ebenfalls direkt auf den Stephansdom und das quirlige Treiben davor.

Die Zimmer sind modern und unsere Kategorie (Zimmer 405) hatte Badewanne und Dusche zugleich.

Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter!

Zimmertipp: Unbedingt den Aufpreis für ein Zimmer mit Blick zum Stephansdom in den Etagen 3 bis 5 nehmen - der Aufpreis lohnt sich definitiv
2  Danke, Wentink!
Marie_HAST, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2020

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte!
Wir haben uns sehr über Ihr ausführliches Feedback mit so einer tollen detaillierten Beschreibung gefreut, und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben freut uns noch viel mehr!

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr!

Bewertet am 6. Jänner 2020

Wir waren über Silvester das erste Mal im Boutique Hotel. Das Hotel ist sehr ansprechend. Die Tobias Suite ist ein Traum mit Blick auf den Stephansdom. Unsere Dachterrasse war wunderschön weihnachtlich geschmückt. Der Service ist perfekt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Frühstück ist ausgesprochen gut.

Unser Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im April.

Zimmertipp: Suite Tobias ist absolut empfehlenswert, wunderschön. Trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Oesterreich2020!
Marie_HAST, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2020

Liebe Gäste,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wie schön, dass Ihnen unsere Tobis Suite so gut gefallen hat, wir sind tatsächlich auch sehr stolz auf dieses tolle Zimmer mit dem besten Blick der Stadt;)
Es freut uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir hoffen, Sie im April wieder bei uns mitten in Wien begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Wien,

Bewertet am 6. Jänner 2020

Tolle Lage, es gibt super Frühstück, die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet, das Personal ist sehr sympathisch. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Es kann nicht besser sein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, PetraBbbbbb!

Liebe Petra,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte!
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen einen tollen Start ins neue Jahr!

Bewertet am 6. Jänner 2020

Wir sind seit vielen Jahren bei jedem Wien Besuch Gast im Hotel Am Stephansplatz gewesen, wegen des guten Hotels, der netten Atmosphäre und dem phantastischen Blick auf den Stephansdom. Wir waren jetzt ganz überrascht, daß (schon) koplett renoviert wurde und sind begeistert, wie gut das bei Beibehaltung der guten Atmosphäre gelungen ist. Selbst der kleine Fitness Bereich und die Sauna sind sehr gut gelungen. Chapeau.

2  Danke, Peter-Lacke!
Marie_HAST, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2020

Lieber Herr Lacke,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Ihnen das Hotel nach unserem großen Umbau so gut gefällt! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute für ein erfolgreiches Jahr 2020!