Tripadvisor
2 219
Ausgewählte Filter
20 - 25 von 2 765 Bewertungen
Bewertet am 24. November 2019

Hier handelt es sich um ein sehr zentrales Hotel, dass im ersten Halbjahr 2019 komplett renoviert wurde. So bezogen wir natürlich ein nagelneues Zimmer mit entsprechender Ausstattung. Das Frühstück war reichhaltig und alles immer frisch zubereitet. Es war immer alles da oder wurde sofort wieder nachgefüllt. Das Personal war in allen Bereichen immer freundlich, aber nicht aufgesetzt.

Danke, AndreaundMatthias!
KristinaF903, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2019

Liebe Andrea und Matthias,

vielen lieben Dank für dieses schöne Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass wirklich alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns und mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir;
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 24. November 2019

Ein sehr ansprechendes Farbdesign, die Zimmer sind geräumig und haben teilweise den besten Blick auf die Domfassade, den man sich wünschen kann.
Zum Frühstück stehen nicht nur Gerichte vom Buffet zur Auswahl (Wo sonst gibt's zum Frühstück schon Marillen- oder Germknödel?), sondern auch a la minute bereitete Palatschinken etc. Mmmmm!

Zimmertipp: ZImmer Richtung Jasomirgottstr. sind ruhig
Danke, ichmussdichl!

Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass bei Ihrem vergangenen Aufenthalt alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie eine angenehme und schöne Zeit bei uns und mitten in Wien verbracht haben. Auch Ihr Feedback zu unserem Frühstücksbuffet freut uns sehr und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Wien,

Bewertet am 18. November 2019

Sehr freundliche Begrüssung. Zimmer schön, top ausgestattet. Begrüssungssnack vorzüglich. Frühstück super; gute Auswahl. Lage des Hotels optimal; alles in Allem kann man nur bestens weiterempfehlen!!!!

Danke, roecki26linz!
KristinaF903, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2019

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die lieben Worte zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns, die uns sehr freuen. Es ist schön zu lesen, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie eine schöne Zeit mitten in Wien und im Boutique Hotel am Stephansplatz verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen,

Bewertet am 14. November 2019

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die modernen Zimmer, die zentrale Lage und das ausgezeichnete Frühstück machen dieses Hotel zu einem TOP-Hotel !!! Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut und der Blick auf den Stephansdom ist ein abschließenedes Highlight. Zentraler kann man in Wien nicht übernachten! Wirklich TOP!!!

Danke, OSAFTonTOUR!
KristinaF903, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2019

Lieber Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns mitten in Wien begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen,

Bewertet am 6. November 2019

Hervorragender Empfang. Wunderschöne Suite. Absolut zentrale Lage gegenüber dem Stephansdom und trotzdem ruhig. U-Bahn auch nur wenige Schritte entfernt. Alles sehr sauber. Zimmer sehr komfortabel und frisch renoviert.

Danke, AFMN19!
KristinaF903, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2019

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte auf Tripadvisor.com.
Wir haben uns sehr über Ihr Feedback sehr gefreut, und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben;

Mit freundlichen Grüßen,
Kristina Klinger-Farnik