Bewertungen (2 828)
2 279
Ausgewählte Filter
104 - 109 von 2 828 Bewertungen
Bewertet am 22. August 2018

Das Hotel am Stephansplatz ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind ruhig, dank guten baulichen Lärmschutz-Massnahmen.
Alle Sehenswürdigkeiten in der Wiener Altstadt sind zu Fuss erreichbar. Nur ein paar Schritte neben dem Hotel ist die Haltestelle der kleinen Stadtbusse, die in Rundkursen das Zentrum bedienen. Auch die U-Bahn-Station ist vor dem Hotel.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, von den warmen Speisen bis zu den frisch gepressten Obst- und Gemüsesäften alles super frisch.
Die 22 Personen unserer Reisegruppe in Doppel- und Einbettzimmern waren rundum zufrieden. Alle haben die 3 Tage genossen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, beatstauffer2018!
Kristina F, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Lieber Beat,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und die gesamte Gruppe eine schöne und angenehme Zeit bei uns - mitten in Wien verbracht haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 21. August 2018

Wir hatten ein Zimmer mit Dachterasse traumhafter Blick auf Wien und Stephansdom
Service vom gesamten Personal vorbildlich, Frühstück umfangreich freundliche Bedienung. Für eine Woche Wien optimale Lage , viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen.Vor dem Hotel U Bahnstadtion. Wir haben uns als Vielreisende lange nicht mehr so wohlgefühlt wie in diesem Hotel.Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken

Zimmertipp: Zimmer mit Dachterasse
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, haraldmueller36!
Kristina F, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Lieber Herr Müller,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, Ihnen unsere zentrale Lage und unser persönlicher Service besonders gefallen haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 3. August 2018

Waren vorher eine Nacht im Motel One Staatsoper und sind dann ins Hotel am Stephansplatz. Sind sehr früh hin gegangen um unsere Koffer schon einmal abzugeben um direkt wieder los zu gehen. Zur Überraschung war unser Zimmer aber schon fertig und wir konnten es direkt beziehen wofür wir uns auch noch einmal Bedanken.Unser Zimmer lag in der 6 Etage sehr schön eingerichtet mit seitlichem Blick auf den Stephansdom bzw. Domplatz auf die Fiaker echt toll.Frühstück im Hotelpreis schon dabei ist sehr gut was aber bei einem Preis von 30 Euro zu hoch ist. (Zurzeit kostet es 2 für 1 in der Ferien Zeit für mich dann angemessen) Aber der Ausblick ist wirklich sensationell dafür muss ich mir auf der Domplatte in Köln ein Zelt aufschlagen.Die Argal Bar (Frühstücksraum) ist sehr schön und das Personal wirklich klasse dafür auch noch einmal Danke. Vom Standpunkt des Hotels kann man nur sagen für uns die erste Adresse bzw. das für uns jetzt erste Wahl Hotel in dieser wunderschönen Stadt sofern es unsere Urlaubskasse hergibt. Das einzige was zu Bemängeln ist man hat leider meinen Geburtstag übersehen den ich am Tag beim Einchecken hatte und leider keinen Glückwunsch den man mit einem Anspruch auf First Class Hotel nicht übersehen dürfte.

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr gut aber vorne gibt es Zimmer mit direktem Blick auf den Stephansdom und einer Terrasse vieleicht beim nächsten mal.
  • Reiseart: allein
Danke, pbismark!
Kristina F, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihr Feedback.
Zu allererst möchten wir uns natürlich dafür entschuldigen, dass wir Ihren Geburtstag übersehen haben - Sie haben absolut Recht, gerade weil wir ein kleines Haus sind, in dem persönlicher Gästeservice groß geschrieben wird, hätte das nicht passieren dürfen und es tut uns sehr leid, dass Sie daher nicht, wie sonst üblich, eine kleine Aufmerksamkeit von uns erhalten haben.
Dennoch freuen wir uns zu hören, dass Sie eine angenehme und schöne Zeit bei uns mitten in Wien verbracht haben und alles weitere zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir bedanken uns für die Weiterempfehlung und hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 29. Juli 2018

blick auf den stephansdom, öffentliche verkehrsmittel fußläufig, alle museum leicht erreichbar, die wiener city in unmittelbarer nähe! zimmer war groß genug und das personal ist "erste sahne". ich bin sicher - ich komme wieder!

• Reiseart: allein
1  Danke, chrkoflerwoeber!
Kristina F, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Liebe Frau Kofler-Wöber,

vielen Lieben Dank auch hier für Ihre Rückmeldung und die Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes im Hotel am Stephansplatz.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir;
Mit herzlichen Grüßen - mitten aus Wien,

Bewertet am 7. Juli 2018

Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft ist herausragend. Alle Fragen und Wünsche unsererseits wurden 100%ig erfüllt. Die Location ist zentral, sehr viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Wir werden wiederkommen !!

• Reiseart: als Paar
Danke, psuaichtal!
Kristina F, Manager von Boutique Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie einen angenehmen und schönen Aufenthalt bei uns mitten in Wien verbracht haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen,
Kristina Klinger-Farnik