Bewertungen (2 482)
1 951
1 951
30 - 35 von 2 482 Bewertungen
Bewertet am 19. Jänner 2018

Da ich geschäftlich in Wien zu tun hatte, war ich leider nur eine Nacht im Hotel am Stephansplatz. Das Zimmer ist gut ausgestattet, geräumig und sauber. Wenn man mag, gibt's auch eine Kaffeemaschine. Das Hotel ist direkt neben dem Stephansdom, also perfekt für einen Stadtbummel. Auch beim Frühstück bekommt man alles, was das Herz begehrt. Ich komme gerne wieder, dann allerdings länfer und mit meiner Frau :)

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, jkathan!
Felix_Neutatz, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2018

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ein Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und schon jetzt freuen wir uns, Sie schon bald gemeinsam mit Ihrer Frau willkommen heißen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen mitten aus Wien,

Bewertet am 17. Jänner 2018

Das sehr schön eingerichtete Zimmer im 7. Stock bot direkte Sicht auf den Stephansdom. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Alles absolut ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet und lässt nichts zu wünschen übrig.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ManfredB377!

Lieber Manfred,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie eine schöne Zeit bei uns mitten in Wien hatten.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach perfekt.
Perfekte Lage mit Dom, Shoppingmeile, Metrostation und vielen Restaurants vor dem Hotel.
Zimmer mit Sicht auf Dom sind gross und gemütlich, Badezimmer mit Bodenheizung.
Frühstück fein, Möglichkeiten selber Saft zu pressen, diverse Eierspeisen frisch zubereitet. Personal beim Frühstück unterschiedlich aufmerksam.
Personal an der Reception und Putzpersonal sehr freundlich.
Flughafentransfer vom Hotel organisiert hat gut geklappt.
Würden sofort wieder dort buchen.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Becawi!
Felix_Neutatz, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2018

Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns hier zu bewerben.
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und dass Sie eine unvergleichliche Zeit bei uns - mitten in Wien - verbracht haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 11. Jänner 2018

Unser Zimmer (507) auf dem 5. Stock mit Blick auf den Stephansdom war absolut ruhig, obwohl das Hotel sehr gut belegt war. Das grosse Badezimmer hatte nebst Badewanne eine separate Dusche.
Besonders erwähnenswert ist das ausgezeichnete Personal am Empfang. Ihre Tipps für Restaurants trafen genau unseren Geschmack und die Tischreservationen klappten perfekt. Herzlichen Dank!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Loskilchis!
Felix_Neutatz, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2018

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback welches wir sehr gerne mit unserem Team teilen.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass sowohl die Ausstattung unseres Hotels als auch der gebotene Service absolut Ihren Vorstellungen entsprach und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 10. Jänner 2018

Ausstattung und Service sind perfekt. Man wird als Stammgast wahrgenommen und umsorgt.
Das beste Extra ist der direkte Blick auf die Domfassade beim Frühstück - das gibt's sonst nirgends! Man sieht Löwen und Rittergestalten auf Augenhöhe.
Auch am Abend ist ein Drink in der Bar ein Genuss für Auge und Gaumen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick auf den Dom; sie sind allerdings nicht so ruhig.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, wimayr!
Felix_Neutatz, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2018

Lieber Wimayr,

für das positive und nette Feedback möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Das Wohlbefinden unserer Gäste und der persönliche und individueller Service stehen bei uns an oberster Stelle, daher freut es uns umso mehr, dass wir Sie als Stammgast erneut davon überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen mitten aus Wien,