Bewertungen (2 421)
1 898
1 898
25 - 30 von 2 421 Bewertungen
Bewertet 17. Jänner 2018

Das sehr schön eingerichtete Zimmer im 7. Stock bot direkte Sicht auf den Stephansdom. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Alles absolut ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet und lässt nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ManfredB377!
Felix_Neutatz, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2018

Lieber Manfred,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie eine schöne Zeit bei uns mitten in Wien hatten.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach perfekt.
Perfekte Lage mit Dom, Shoppingmeile, Metrostation und vielen Restaurants vor dem Hotel.
Zimmer mit Sicht auf Dom sind gross und gemütlich, Badezimmer mit Bodenheizung.
Frühstück fein, Möglichkeiten selber Saft zu pressen, diverse Eierspeisen frisch zubereitet. Personal beim Frühstück unterschiedlich aufmerksam.
Personal an der Reception und Putzpersonal sehr freundlich.
Flughafentransfer vom Hotel organisiert hat gut geklappt.
Würden sofort wieder dort buchen.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Becawi!
Felix_Neutatz, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2018

Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns hier zu bewerben.
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und dass Sie eine unvergleichliche Zeit bei uns - mitten in Wien - verbracht haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 11. Jänner 2018

Unser Zimmer (507) auf dem 5. Stock mit Blick auf den Stephansdom war absolut ruhig, obwohl das Hotel sehr gut belegt war. Das grosse Badezimmer hatte nebst Badewanne eine separate Dusche.
Besonders erwähnenswert ist das ausgezeichnete Personal am Empfang. Ihre Tipps für Restaurants trafen genau unseren Geschmack und die Tischreservationen klappten perfekt. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Loskilchis!
Felix_Neutatz, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2018

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback welches wir sehr gerne mit unserem Team teilen.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass sowohl die Ausstattung unseres Hotels als auch der gebotene Service absolut Ihren Vorstellungen entsprach und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 10. Jänner 2018

Ausstattung und Service sind perfekt. Man wird als Stammgast wahrgenommen und umsorgt.
Das beste Extra ist der direkte Blick auf die Domfassade beim Frühstück - das gibt's sonst nirgends! Man sieht Löwen und Rittergestalten auf Augenhöhe.
Auch am Abend ist ein Drink in der Bar ein Genuss für Auge und Gaumen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick auf den Dom; sie sind allerdings nicht so ruhig.
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wimayr!
Felix_Neutatz, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2018

Lieber Wimayr,

für das positive und nette Feedback möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Das Wohlbefinden unserer Gäste und der persönliche und individueller Service stehen bei uns an oberster Stelle, daher freut es uns umso mehr, dass wir Sie als Stammgast erneut davon überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen mitten aus Wien,

Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erstmal zum Silvester Gala Dinner, der Empfang und das Personal war sehr freundlich, das Galadinner kann an nur weiterempfehlen, großes Lob an die Küche, die Weinbegleitung war ebenfalls sehr gut, der Start ins neue Jahr auf der Dachterrasse war ebenfalls sehr schön, es war eine gute Sicht auf den Stephansplatz und Wien, was uns nicht gefallen hat, war der Raucherbereich der neben den Speisesaal liegt, welchen man auch durchqueren muss, wen man auf die Toilette geht, auf jeden Fall kann man den Silvesterabend nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Siegfried R!
Felix_Neutatz, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018

Lieber Siegfried,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung zu unserem Silvester Gala Abend, Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und Sie bei uns einen unvergesslichen und schönen Start in das neue Jahr hatten. Ihr positives Feedback geben wir gerne sowohl an die Küche als auch die Servicemitarbeiter weiter.
Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback zum Thema Raucherbereich. Es gibt einen zweiten Eingang in die Café Bar, der sowohl zu den Aufzügen, als auch den Toiletten führt - gerne werden wir jedoch eine bessere Beschriftung dieses Weges überlegen.
Es würde uns freuen, Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,