Bewertungen (1 209)
1 209 Ergebnisse
9 - 14 von 1 209 Bewertungen
Bewertet 27. Mai 2018

Zimmer entsprach unseren Wünschen, Aussicht war ebenfalls erfreulich, nur das kostenfrei zur Verfügung stehende Internet taugte für e-mails, nicht aber für Videos übers Internet.
Der Fahrstuhl war flott, Wartezeiten relativ selten. Im 15 Stockwerk nicht unwichtig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, vwende!
DeputyGMDanubeCity, Manager von NH Danube City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Lieber vwende,

vielen Dank, dass Sie uns auf tripadvisor bewerten und über Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie entscheiden sich bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder für das NH Danube City und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 24. Mai 2018

Ich bin oft in Wien und diesmal in diesem Hotel. Nachdem ich vor dem Hotel parkte und weit und breit keinen Hinweis auf eine Tiefgarage sah, hatte ich nachgefragt und erfahren, dass es hinter dem Gebäudekomplex eine TG gibt. Dies sollte man schon vorher wissen weil es hilfreich bei der Anfahrt ist. Beim Check In wollte ich auch gleich zahlen, da ich am nöchsten Morgensehr früh wegmusste. Leider hatte das Hotel gerade auf neue Kreditkartenmaschinen umgestellt, die natürlich nicht funktionierten. Nach einer Weile hat man gemerkt, dass die Apparate defekt sind und andere genutzt, womit ich dann schon mal zahlen konnte. Im Zimmer angekommen, war dies neben dem Fahrstuhl und außerhalb wurde gebaut, auch noch nach 2300. Also alles zusammen genommen und mit anderen Hotels verglichen ist es den Übernachtungspreis von ca. 175€ nicht ganz wert.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian U!
DeputyGMDanubeCity, Manager von NH Danube City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Sehr geehrer Christian U,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben und Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Wir bedauern die Verzögerungen auf Grund des Defekts der Kredit Karten Terminal sowie die Belästigungen durch die Modernisierunsmaßnahmen in der Nachbarschaft. Auch dass wir Sie nicht vollends mit unserem Service üerzeugen konnten bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenhalt doch noch einmal für unser Haus entscheiden, damit wir Sie vielleicht doch noch von uns überzeugen können. Bis dahin wünsche wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Alles super, so wie ich es von NH-Hotels gewohnt bin.
Leider ist jedoch das Parkhaus kein Hoteleigenes, sondern ein öffentliches und 34,-€ pro Tag ist wirklich unverschämt! Sicher nicht die Schuld vom Hotel, dennoch sehr unangenehm, denn ums Hotel herum kann man zwar kostenlos parken, dass aber nur in ausgewiesenen Flächen zwischen 18:00 abends bis 8:00 morgens... dementsprechend belegt waren daher alle Plätze um das Hotel... habe zwar täglich einen Platz in der Nähe gefunden, musste aber morgens wegen dem Auto immer früher raus... nicht so schön!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Björn L!

Sehr geehrter Björn L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Haus. Die beschriebenen Schwierigkeiten einen kostenfreien Parkplatz zu finden, sind leider in ganz Wien sehr verbreitet, da mittlerweile der größte Teil des Stadtgebietes nur noch als kostenpflichtige Kurzparkzone ausgewiesen ist. Daher sind Parkplätze fast ausschließlich gegen meist sehr hohe Gebüren zu finden. Da wir leider nicht der Betreiber der angeschlossenen Garage sind, haben wir leider auch hier keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet 20. Mai 2018

Uns hat alles sehr gut gefallen. Hatten nur das Zimmer ohne Frühstück und fanden das Zimmer sehr großzügig und ein klasse Preis/Leistungsverhältnis. Würde es jedem weiter empfehlen. Die Lage war natürlich nicht mitten in der City aber wir waren mit der Ubahn in 6min zB am Praterstern.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, juka249!
DeputyGMDanubeCity, Manager von NH Danube City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Liebe juka249,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bei uns mit uns und anderen Reisenden hier auf tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot begeistern konnten. Wir hoffen Sie entscheiden sich bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder für das NH Danube City und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 16. Mai 2018

Wir haben das verlängerte Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.
Das Personal sehr zuvorkommend,
die Zimmer ansprechend und sauber,
das Frühstück war gut.
Rundum ein gelungener Aufenthalt, den wir bestimmt wiederholen werden.

Ein besonderer Gruß und vielen Dank an den netten Restaurantchef, der uns gut betreut und toll unterhalten hat.

Danke, FeeLei!
DeputyGMDanubeCity, Manager von NH Danube City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Liebe FeeLei,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf tripadvisor Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserm Angebot und unserem Haus überzeugen konnten. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weiter.