Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 222 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 1 222 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat einen sehr guten Service, sehr freundliches und kompetentes Personal, ein gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, zusätzliche Wünsche möglich, die Zimmer, sehr sauber, gut möbliert und geräumig, Betten ausgezeichnet

Danke, ursulafenzlein!
Linda Labschütz, Sonstige von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrte ursulafenzlein,
wir sind glücklich, Sie vollends überzeugt zu haben und Ihnen somit, einen gelungenen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring ermöglicht zu haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Grüßen

Bewertet vor 4 Wochen

Ich komme schon lange her und freue mich, nach der Pandemie-Pause wieder Ihr Gast gewesen zu sein. Wie immer war alles perfekt. Das Zimmer sauber, das Bett bequem und die Aussicht hervorragend. Das Frühstück war super und der nette Service erst recht. Freue mich auf das nächste Mal! Danke für das tolle Weinpräsent!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian M!

Sehr geehrter Sebastian M,
Die Freude ist ganz unsererseits. Wir sind glücklich, wieder Gäste bei uns empfangen zu dürfen und danken Ihnen, dass Sie uns in all dieser Zeit weiterhin vertraut haben und sich auch dieses Mal wieder für unser Hotel Am Parkring entschieden haben.
Sehr gerne wurden Ihre Kommentare intern weitergeleitet und wir hoffen, Sie noch oft bei uns verwöhnen zu dürfen.
Bis bald in Wien

Bewertet vor 4 Wochen

Es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt. Besonders erwähnen und bedanken möchte ich mich bei Herrn Neubauer. Ein Lachen, ein freundliches Wort und ein Gespräch - dafür hat er immer Zeit. Wie schön, dass es Menschen gibt die ihren Beruf mit so viel Herzblut und Leidenschaft ausüben. Mit wunderbaren Eindrücken kehre ich nachhause zurück und hoffe bald wieder in einem der Schick-Hotels zu Gast sein zu dürfen.

• Reiseart: allein
Danke, waisil!

Sehr geehrte waisil,
Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen und sind glücklich, dass Sie sich auch dieses Mal wieder vollends bei uns im Hotel Am Parkring wohl gefühlt haben. Sehr gerne wurden Ihre Komplimente intern weitergeleitet, insbesondere an Herrn Neubauer. Dankeschön.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Herbstbeginn und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.
Der Ausblick war sensationell.
Alles sehr sauber.
Frühstück sehr umfangreich.
Alle Mitarbeitenden waren sehr
zuvorkommend.
Die Lage ist perfekt.

Danke, cheertine!

Sehr geehrte cheertine,
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind glücklich, Ihre Eindrücke zu erfahren und freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Kurzurlaub bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns zu verwöhnen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen schönen Herbstbeginn.
Beste Grüße

Bewertet am 15. August 2021

Das Hotel liegt ca. 15 min (mit Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel U1 und Straßenbahn-Linie 2, Haltestelle Weihburggasse) vom Bahnhof entfernt. Wir wurden sehr zuvorkommend und sehr freundlich von einer jungen Dame empfangen. Das Hotel vergibt Zimmer in der 11-13. Etage. Unserem Wunsch entsprechend, wurde uns ein ruhiges Zimmer in der 13. Etage mit seitlichem Domblick und Balkon eingerichtet. Mit dem Unterschreiben des vorbereiteten und ausgefüllten Anmeldeformulars, waren wir innerhalb von 10 min in unserem Zimmer und konnten die herrliche Aussicht zum Donau-Turm bis hin zum Prater genießen. Die Dame an der Rezeption hat sich sofort nach Ankunft auf dem Zimmer nochmal nach unserer Zufriedenheit und der Ordnung des Zimmers erkundigt. Alles Bestens.
Das mitgebuchte Frühstück war sehr vielseitig und sehr lecker: Verschiedene Wurst- und Käsesorten, Lachs mit Zitronenscheiben, hauchdünne Bratenscheiben mit Dip, verschiedenstes Obst wie z.B. Melone, Honigmelone, Kiwi, Erdbeeren, Weintrauben, Brombeeren, Müsli, frische Milch, auch laktosefrei. Dazu gab es noch die unterschiedlichsten Marmeladen, Schokolade, Kuchen, fruchtig gefüllte Blätterteighörnchen, Brötchen, Brot, mit und ohne Körner, jede Menge Getränke wie Obstsäfte, Sekt, Wasser. Und nicht zu vergessen: Es wurden verschiedene Eierspeisen (Omelette, Speiegelei, Rührei, weich gekocht...) speziell für den Gast zubereitet.
Die Betten waren von der Schlafqualität hervorragend. Immer alles sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, das Zimmer täglich gereinigt. Alles sehr gut.
Das Bad mit Dusche und Waschtisch war optimiert, aber völlig ausreichend. Die Dusche war sehr geräumig mit Thermostatmischbatterie einschl. Rainshower und Schlauchbrauseanschluss. Das WC wurde in einem separaten Raum installiert, wo jedoch bei Benutzung, je nach Größe der Person, die WC-Tür für eine bequeme Sitzposition offen stehen könnte.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend. Innerhalb von 10 min ist man zum Stephansdom geschlendert. Im unmittelbar am Hotel anschließenden Stadtpark kann man das Grün mit einigen Skulpturen (so auch Schubert mit seiner goldenen Geige) bewundern. Im Umfeld gibt es reichlich Gastronomie, um ggf. das Abendessen zu genießen. Außerdem sind rund um den Stadtpark eine Vielzahl an Haltestellen für U- und Straßenbahn. Zusätzlich können auch die Hop-on-Hop-off-Busse von BigBus und Vienna genutzt werden. Achtung: Es sind unterschiedliche Veranstalter.
Wir kommen gerne wieder ins Hotel.

Danke, jensd819!

Sehr geehrter jensd819,
Ihre ausführliche Bewertung freut uns wirklich sehr und gibt zukünftigen Gästen auch wunderbar Auskunft über die gebotenen Leistungen, in unserem Hotel Am Parkring. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns vollends wohl gefühlt haben und dadurch einen sehr schönen Wien-Aufenthalt geniessen konnten.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Herbstbeginn.
Beste Grüße