$ 372
$ 146
$ 139
NH Hotels
  • Restaurant
Ibis Styles Wien City(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 98
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 111 pro Nacht.

$ 123
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 142 pro Nacht.

$ 177
$ 171
Hotels.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 216 pro Nacht.

$ 94
$ 86
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 109 pro Nacht.

Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 121
$ 84
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 104 pro Nacht.

Boutiquehotel Stadthalle(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
$ 90
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

$ 235
$ 178
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 213 pro Nacht.

Bewertungen (1 541)
1 541 Ergebnisse
1 107
1 107
12 - 17 von 1 541 Bewertungen
Bewertet 11. Dezember 2017

Gerne auch wieder beim nächsten Mal ... Ein wirklich schönes Hotel im herzen von Wien. Bahn & Oper Fußläufig.

Service ist wundbar und auch das Frühstück ist ausgezeichnet. Alles in allem ist das Hotel Beethoven für privat und Busniessreisen zu empfehlen.

Ich werde wieder kommen. :-)

Zimmertipp: Von 1- 6 sind alle Zimmer mit liebe zum Detail eingerichtet
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen K!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2018

Sg. Herr K.

wir freuen uns immer auf Sie! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

alles Liebe

Bewertet 4. Dezember 2017

Wir schätzten das freundliche Personal, alles war sehr gepflegt, die Zimmer modern eingerichtet - ein Mix zwischen 60-er/70-er und modern. Das Frühstück ist reichhaltig, es wird immer nachgefüllt, guter Service, am Abend - z.B. nach dem Ausgang - kann jederzeit noch etwas Kleines zum Essen und Trinken bestellt werden. Es wurde ein Musikabend geboten, adventliche Dekoration, sehr nahe gelegen vom Naschmarkt, Museumsquartier und Theater an der Wien. Auch die Staatsoper, die Kärtner Strasse und der Stefansdom ist in Fussdistanz zu erreichen.

Zimmertipp: Aussicht gibt es keine, das Hotel liegt mitten in der Stadt, umgeben von Häusern, ruhig
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Singkreis-Egg!

Sg. Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Es wäre schön, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen! In der Zwischenzeit senden wir herzliche Grüße aus Wien und wünschen Ihnen ein gesundes und glückiches neues Jahr !

Bewertet 20. Oktober 2017

Die zentrale Lage am Karlsplatz bietet die besten Möglichkeiten die Stadt zu Fuss zu erkunden. In der Nähe des Naschmarktes hat man alle kulinarischen Möglichkeiten in wenigen Minuten. Sehr zu empfehlen sind die Lokale am Spittelberg (ca. 15 Min zu Fuß). Wir hatten ein sehr großes Zimmer (#506). Wie wir gesehen haben ist fast jedes Zimmer anders. Der Service ist sehr freundlich. Die Lage ist in einer kleinen Nebenstraße sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Sehr schön auch der nachmittagliche kostenlose Kaffee und Kuchen. Beim nächsten Wienbesuch werden wir gerne wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Die Erkerzimmer sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tschrauth!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ja, jedes unserer Zimmer hat ein anderes Design und wir haben 3 verschiedene Zimmergrößen, Zimmer 506 ist unsere größte Zimmerkategorie, die Kategorie Salon.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit exzellentem Frühstück. Das Hauskonzert haben wir leider verpasst, doch wir haben immer gespürt, dass sich ein Team mit gastgeberqualitäten engagiert.
Die Lage ist ruhig, etwas versteckt und doch zentral. Nachtessen am nahen Naschmarkt ist empfehlenswert, wenn die Füsse schmerzen!
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniela H!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich umsorgt gefühlt haben, so soll es auch sein! Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal im Beethoven begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet 3. Oktober 2017

Das Beethoven liegt nicht nur absolut zentral, um die üblichen Sehenswürdigkeiten zu erreichen, sondern überzeugt auch durch seinen Charme. Äussert nettes und zuvorkommendes Personal verstärkt noch den positiven Gesamteindruck. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr frisch.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, h0tzenpl0tz!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie das Beethoven Wien für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wiedereinmal bei uns begrüßen dürften,

liebe Grüße aus Wien,