Bewertungen (1 585)
1 142
1 142
18 - 23 von 1 585 Bewertungen
Bewertet am 11. Dezember 2017

Gerne auch wieder beim nächsten Mal ... Ein wirklich schönes Hotel im herzen von Wien. Bahn & Oper Fußläufig.

Service ist wundbar und auch das Frühstück ist ausgezeichnet. Alles in allem ist das Hotel Beethoven für privat und Busniessreisen zu empfehlen.

Ich werde wieder kommen. :-)

Zimmertipp: Von 1- 6 sind alle Zimmer mit liebe zum Detail eingerichtet
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen K!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2018

Sg. Herr K.

wir freuen uns immer auf Sie! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

alles Liebe

Bewertet am 20. Oktober 2017

Die zentrale Lage am Karlsplatz bietet die besten Möglichkeiten die Stadt zu Fuss zu erkunden. In der Nähe des Naschmarktes hat man alle kulinarischen Möglichkeiten in wenigen Minuten. Sehr zu empfehlen sind die Lokale am Spittelberg (ca. 15 Min zu Fuß). Wir hatten ein sehr großes Zimmer (#506). Wie wir gesehen haben ist fast jedes Zimmer anders. Der Service ist sehr freundlich. Die Lage ist in einer kleinen Nebenstraße sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Sehr schön auch der nachmittagliche kostenlose Kaffee und Kuchen. Beim nächsten Wienbesuch werden wir gerne wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Die Erkerzimmer sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tschrauth!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ja, jedes unserer Zimmer hat ein anderes Design und wir haben 3 verschiedene Zimmergrößen, Zimmer 506 ist unsere größte Zimmerkategorie, die Kategorie Salon.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit exzellentem Frühstück. Das Hauskonzert haben wir leider verpasst, doch wir haben immer gespürt, dass sich ein Team mit gastgeberqualitäten engagiert.
Die Lage ist ruhig, etwas versteckt und doch zentral. Nachtessen am nahen Naschmarkt ist empfehlenswert, wenn die Füsse schmerzen!
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DanielaH2410!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich umsorgt gefühlt haben, so soll es auch sein! Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal im Beethoven begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet am 3. Oktober 2017

Das Beethoven liegt nicht nur absolut zentral, um die üblichen Sehenswürdigkeiten zu erreichen, sondern überzeugt auch durch seinen Charme. Äussert nettes und zuvorkommendes Personal verstärkt noch den positiven Gesamteindruck. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr frisch.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, h0tzenpl0tz!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie das Beethoven Wien für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wiedereinmal bei uns begrüßen dürften,

liebe Grüße aus Wien,

Bewertet am 3. August 2017

Das gesamte Personal ist jederzeit höchst bemüht.
Die neu renovierten Zimmer sind sehr angenehm und entsprechen dem gehobenen Standard.
Die Lage des Hotels ist perfekt - sehr zentrumsnah und in einer ruhigen Seitengasse.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael O!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen,

herzliche Grüße aus Wien,