“Wien nur im Beethoven”
Bewertung zu Hotel Beethoven Wien

Hotel Beethoven Wien
Nr. 12 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 12. Juli 2017

Ein ruhiges Hotel mit Stil und Charakter. Geschmackvolle Einrichtung mit künstlerischer Note. Sehr freundliches und kompetentes Personal, mit Tipps für Restaurants und private Exkursionen. Danke Frau Hellwagner. Hatten ein schönes großes Salon Zimmer. Frühstück von Collette und ihrer Mannschaft lässt keine Wünsche offen. Lage direkt am Naschmarkt und im auch sehenswerten Spittelbergviertel. Karlsplatz, Oper und Hofburg zu Fuß zu erreichen.
Wenn Wien nur im Beethoven, wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Können unser Salon Zimmer sehr empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, wokoemoe!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Julia und Colette bedanken sich für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer,

Liebe Grüße aus Wien,
Hotel Beethoven Wien

Bewertung schreibenBewertungen (1 434)
  • Weitere Sprachen

12 - 16 von 1 434 Bewertungen

Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Hotel Beethofen verbracht. Die Lage ist zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar.Der Empfang an der Reseption war sehr herzlich und wir fühlten uns sofort sehr wohl . Die Zimmer haben alles was es braucht und waren die ganzen 5 Tage sehr sauber und wurden gut aufgeräumt. Das Frühstücksbuffet beinhaltete alles was das Herz begehrt und wurde immer wieder aufgefüllt . Das Frühstücksteam war aufmerksam , diskret und sehr freundlich. Wir können das Hotel Beethofen nur weiterempfehlen und fals wir wieder nach Wien verreisen wird dieses Hotel wieder unsere erste Wahl sein.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sonja W!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich im Beethoven wohlgefühlt haben. Es wäre schön Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen, in der Zwischenzeit senden wir herzliche Grüße aus Wien

Bewertet am 19. Februar 2017

Nettes Altbau-Gebäude in guter Lage nahe dem Naschmarkt. Alles sauber, gepflegt und ordentlich. Das Einzelzimmer meines Mannes war sehr klein - und wenig komfortabel. Tapete in Dunkelblau - gewöhnungsbedürftig. Ich war mit den Kindern in einem "Familienzimmer" untergebracht. Neben den vereinbarten 150 Euro pro Nacht habe ich nochmals 20 Euronen fürs Zusatzbett für das 2.Kind bezahlt. Überteuert für ein Stadthotel in den Sommerferien wie ich finde.

Der Service war professionell - richtig herzlich oder entgegenkommend war dort niemand. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Das Frühstück war gut und hat keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Supermaus!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017

Sg gnädige Frau!

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im letzten Sommer zu bewerten. Leider kann ich nicht nachvollziehen in welchem Zimmer Ihr Mann gewohnt hat, da wir kein Einzelzimmer mit einer dunkelblauen Tapete haben. Und wir haben auch keine "Familienzimmer" sondern nur Doppelzimmer in unterschiedlichen Größen, die heißen KLassik, Selektion und Salon. Kinder im Bett der Eltern schlafen bis 12 Jahre kostenlos, das Zusatzbett kostet bei uns immer 50 Euro. Das sollte auch bei all unseren Partnern so ausgewiesen sein.

Wir sind gerade dabei umzubauen und sperren im April 2017 wieder auf und haben dann alle Zimmer und Bäder renoviert.

Bitte bedenken Sie auch beim Zimmerpreis dass dieser immer unser reichhaltiges Frühstücksbuffet beinhaltet. Und ich freue mich, dass Ihnen dieses offensichtlich geschmeckt hat.

Betreffend unser Service. Mir liegt persönlich sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und normalerweise gelingt das meinen Mitarbeitern auch sehr gut. Es tut mir sehr leid, wenn Ihnen dieses Service nicht aufgefallen ist, das sollte natürlich nicht sein und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Vielen Dank dass Sie unser Gast waren und freundliche Grüße aus Wien,

Barbara Ludwig
Geschäftsführerin und Inhaber

Bewertet am 15. November 2016

Nahe beim Naschmarkt und unweit von Sezession, Karlsplatz und Staatsoper. Noch dazu freundliches und hilfreiches Personal und ein super reichhaltiges Frühstückbuffet.

Auf jeden Fall eine Übernachtung wert!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, karinschaad!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, wir können Sie in der Zukunft wieder im Beethoven begrüßen und schicken herzliche Grüße aus Wien,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt, dieses Hotel empfehle ich alles andere Freunde und Familie, fantastisch Auswahl , großartig Ort und Symphonie der Ordnung . Natürlich komme ich wieder wenn ich und meine Familie eine Chance haben
Hotel Beethoven ist die unangemeldet Symphonie des Beethoven
Vielen Dank Frau Ludwig

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2017

LIeber Gast,

spät aber doch vielen Dank für Ihre Bewertung, die macht uns sehr stolz! Es war uns eine große Freude Sie zu beherbergen. Im Moment haben wir gerade geschlossen und renovieren alle Bäder und Zimmer damit wir einen Standard bekommen und ab Mai würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Ganz herzliche Grüße aus Wien,

Nr. 4 von 359 in Wien
1 565 Bewertungen
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Hotel Beethoven Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beethoven Wien

Anschrift: Papagenogasse 6, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: € 103 - € 227 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beethoven Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beethoven Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beethoven
Best Western Vienna