Bewertungen (1 569)
1 128
1 128
20 - 25 von 1 569 Bewertungen
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Hotel Beethofen verbracht. Die Lage ist zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar.Der Empfang an der Reseption war sehr herzlich und wir fühlten uns sofort sehr wohl . Die Zimmer haben alles was es braucht und waren die ganzen 5 Tage sehr sauber und wurden gut aufgeräumt. Das Frühstücksbuffet beinhaltete alles was das Herz begehrt und wurde immer wieder aufgefüllt . Das Frühstücksteam war aufmerksam , diskret und sehr freundlich. Wir können das Hotel Beethofen nur weiterempfehlen und fals wir wieder nach Wien verreisen wird dieses Hotel wieder unsere erste Wahl sein.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, SonjaW1120!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich im Beethoven wohlgefühlt haben. Es wäre schön Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen, in der Zwischenzeit senden wir herzliche Grüße aus Wien

Barbara Ludwig & Team

Bewertet 19. Februar 2017

Nettes Altbau-Gebäude in guter Lage nahe dem Naschmarkt. Alles sauber, gepflegt und ordentlich. Das Einzelzimmer meines Mannes war sehr klein - und wenig komfortabel. Tapete in Dunkelblau - gewöhnungsbedürftig. Ich war mit den Kindern in einem "Familienzimmer" untergebracht. Neben den vereinbarten 150 Euro pro Nacht habe ich nochmals 20 Euronen fürs Zusatzbett für das 2.Kind bezahlt. Überteuert für ein Stadthotel in den Sommerferien wie ich finde.

Der Service war professionell - richtig herzlich oder entgegenkommend war dort niemand. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Das Frühstück war gut und hat keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Supermaus!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017

Sg gnädige Frau!

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im letzten Sommer zu bewerten. Leider kann ich nicht nachvollziehen in welchem Zimmer Ihr Mann gewohnt hat, da wir kein Einzelzimmer mit einer dunkelblauen Tapete haben. Und wir haben auch keine "Familienzimmer" sondern nur Doppelzimmer in unterschiedlichen Größen, die heißen KLassik, Selektion und Salon. Kinder im Bett der Eltern schlafen bis 12 Jahre kostenlos, das Zusatzbett kostet bei uns immer 50 Euro. Das sollte auch bei all unseren Partnern so ausgewiesen sein.

Wir sind gerade dabei umzubauen und sperren im April 2017 wieder auf und haben dann alle Zimmer und Bäder renoviert.

Bitte bedenken Sie auch beim Zimmerpreis dass dieser immer unser reichhaltiges Frühstücksbuffet beinhaltet. Und ich freue mich, dass Ihnen dieses offensichtlich geschmeckt hat.

Betreffend unser Service. Mir liegt persönlich sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und normalerweise gelingt das meinen Mitarbeitern auch sehr gut. Es tut mir sehr leid, wenn Ihnen dieses Service nicht aufgefallen ist, das sollte natürlich nicht sein und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Vielen Dank dass Sie unser Gast waren und freundliche Grüße aus Wien,

Geschäftsführerin und Inhaber

Bewertet 15. November 2016

Nahe beim Naschmarkt und unweit von Sezession, Karlsplatz und Staatsoper. Noch dazu freundliches und hilfreiches Personal und ein super reichhaltiges Frühstückbuffet.

Auf jeden Fall eine Übernachtung wert!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, karinschaad!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, wir können Sie in der Zukunft wieder im Beethoven begrüßen und schicken herzliche Grüße aus Wien,

Barbara Ludwig & Team

Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt, dieses Hotel empfehle ich alles andere Freunde und Familie, fantastisch Auswahl , großartig Ort und Symphonie der Ordnung . Natürlich komme ich wieder wenn ich und meine Familie eine Chance haben
Hotel Beethoven ist die unangemeldet Symphonie des Beethoven
Vielen Dank Frau Ludwig

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sightsee530909!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2017

LIeber Gast,

spät aber doch vielen Dank für Ihre Bewertung, die macht uns sehr stolz! Es war uns eine große Freude Sie zu beherbergen. Im Moment haben wir gerade geschlossen und renovieren alle Bäder und Zimmer damit wir einen Standard bekommen und ab Mai würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Ganz herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen der Oper und dem Naschmarkt. Da es in einer Seitenstrasse liegt ist es sehr ruhig. Die renovierten Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Auch das Bad ist sauber und grosszügig.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: Die Auswahl ist riesig und die Speisen sind fein.
Die Reception ist freundlich und effizient.
Bei unserem nächsten Besuch in Wien kommen wir wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stahl-Nacht!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, die uns sehr stolz macht! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Liebe Grüße aus Wien,