Tripadvisor
1 149 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 149 Bewertungen
Bewertet am 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ruhig gelegen, stilvoll eingrichtet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer simd grosszügig und gemütlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen feinen, regionalen Sachen. Würde das Hotel wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, zyfxxxdr!
Georg P, Verkaufsleiter von The Harmonie Vienna, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Harmonie Vienna. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und wir Sie auch mit den Köstlichkeiten unseres Bio-Frühstückes begeistert haben.

Gerne werde ich auch mit unserem Team Ihre lobenden Worte teilen. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Mitarbeiter sehr über die Bewertung freuen werden.

Es ist immer eine besondere Freude, ein so positives Feedback zu erhalten und ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Georg Pollerus
(Sales Manager)

Bewertet am 24. November 2019

Zentrale Lage und trotzdem Parkraum in unmittelbarer Nähe.
Super Frühstück, für das man sich unbedingt Zeit nehmen sollte, tolle Zimmer, super Service.
Immer meine erste Anlaufstation bei einem Aufenthalt in Wien.

Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, thomasdL8761PZ!
Bewertet am 18. November 2019

Man fühlt sich sofort willkommen! Das gesamte Personal, ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Betten sind sehr gut und
die gesamte Zimmer-Austattung vermittelt das Gefühl " I am home".

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Safari67827805935!
Bewertet am 17. November 2019 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Hotel „The Harmonie Vienna“ war hervorragend und hat unsere Erwartungen zum Besten übertroffen!
Der aufmerksame und kompetente Service im gesamten Hotel ist sehr lobenswert
Das Frühstücksbuffet überzeugt mit regionalen Bioprodukten und lässt keine Wünsche offen
Alles in einem ein erstklassiges Hotel, dass wir beim nächsten Wienbesuch sicherlich wieder buchen werden
Danke für diesen tollen Aufenthalt

Danke, Miriam_Sparr!
Bewertet am 4. November 2019

Das Hotel gut glegen, die Zimmer und die Hoteleinrichtung insgesamt qualitativ sehr gut, die Zimmer allerdings nicht ganz ruhig (Verkehr Liechtensteinstraße). Das Frühstücksbuffet qualitativ sehr gut mit regionalen Produkten. Das Personal durchwegs sehr freundlich, was heutzutage in Hotels dieser Kategorie in Wien fast schon die Ausnahme ist. Allerdings etwas teurer als vergleichbare Hotels in der Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Harmoniegasse wahrscheinlich ruhiger als Richtung Liechtensteinstraße
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: allein