Bewertet 4. Februar 2018

Wir hatten ein traumhaftes Honeymoon Wochenende in Wien im The Harmonie Vienna. Die Lage ist unschlagbar und das Zimmer wirklich sehr groß für ein Städtehotel. Wir hatten eine Badewanne, eine Couch und ein sehr großes Bett. Die Lounge ist total praktisch und wunderschön eingerichtet. Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Flittertage waren ein voller Erfolg

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sissi_sbg!
Bewertet 30. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Zwischen Strudelhofstiege und Thurnstiege in ruhiger Seitengasse in schönem Wiener Bezirk gelegen. Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Schön und geschmackvoll eingerichtet. Alles perfekt sauber. Personal sehr freundlich. Ausgezeichnetes Frühstück. Gutes Preisleistungsverhältnis. Waren bereits zwei mal hier, kommen sicher wieder

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stephan a!
Lydia S, Verkaufsleiter von The Harmonie Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Lydia S., Sales Manager, The Harmonie Vienna

Bewertet 24. Jänner 2018

Von der ersten Sekunde an , fühlt man sich in diesem bezaubernden Hotel, wie zu Hause. Unglaublich das sogar die Gäste, aus vielen Nationen, unheimlich gelassen und völlig entspannt wirken, Jeder hat ein Lächeln auf den Lippen. Ein defekte Dusche ein Prosecco der trotz Bestellung zu spät aufs Zimmer kam, Dinge über die ich gerne hinweg sehe, da sie durch unglaublich angenehme Freundlichkeit des Personals , aufgewogen wurden.
Im Frühstücksraum war eine sehr kompetent wirkende Dame am arbeiten, die gewandt alle Gäste rasch zufrieden stellte.
Als Fazit ist zu sagen, Diese Hotel ist ein Kleinod der Ruhe und Gelassenheit in einem wunderbaren Ambiente , weder zu überladen noch zu steril modern.
Ich komme sehr gerne wieder

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: allein
Danke, karinhall1967!
Lydia S, Verkaufsleiter von The Harmonie Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Erlebnis. Vielen Dank, dass Sie auch die Bereiche angemerkt haben, wo wir uns noch verbessern können, wir kümmern uns darum und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel The Harmonie Vienna. Lydia S., Sales Manager, The Harmonie Vienna

Bewertet 22. Dezember 2017

Wir sind etwas zu früh zu besten Hotel gekommen,dass war aber kein Problemm für dieses Hotel.Wir haben sofort unseres Zimmer erhalten.Das Personal an der Rezeption war sehr nett und bei allem sehr behilflich.Das Zimmer war sehr schön; gross und sauber.Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Das riesiges Bett war sehr bequem und wir haben beide sehr gut geschlaffen. Im Hotel gab es die Möglichkeit ein Aufenthaltszimmer zu benutzen mit Kaffe und/oder Kuchen um sich das Leben zu versüssen.
Das Frühstück war sehr gut.Ein grosses Angebot für jedermann. Was aber ziemlich irritierend war, waren ein Paar Damen die ,die Ordnung beim Frühstück einbringen sollten, taten aber das Gegenteil.
Wir hatten einen Hund dabei und das Hotel ist sehr geeignet für Hunde.Das Personal war sehr freundlich zu unserem grossen Hund.Das schwierige ist eine grüne Fläche für den Hund zu finden.Ich empfehle einen Spaziergang zu Donau kanal, da es dort genügend Sträucher gibt.
Das einzige was dem Hotel fehlt ist ein Restaurant, es ist jedoch in Wien kein Problem da das Essen in dieser Haupstadt zu den besten Europas gehört.
Vielen Dank Harmonie Vienna, wir kommen bestimmt zurück.
Viele Grüsse von Esso auch.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gregor W!
Lydia S, Verkaufsleiter von The Harmonie Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Gregor, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Lydia S., Sales Manager, The Harmonie Vienna

Bewertet 13. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal, Hotel in einem guten Zustand, kleinere Abstriche bei Bad was Funktionalität Waschbecken und Dusche oder die sehr warme Heizung angeht. Frühstücksbuffet ist sehr gut und dem Preis angemessen. Die Innenstadt ist per öffentlichen Nahverkehr aber auch zu Fuss gut zu erreichen,

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western