8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 186
Expedia.com
$ 200
Official Hotel
$ 131
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 200
2 337
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 2 849 Bewertungen
Bewertet am 6. August 2022

Selbstverständlich ausgezeichnet, mit ganz viel Wiederholungs-Potenzial! Hier ist der Name Programm, der Gast ist nicht nur König, sondern Kaiser. Seien Sie vorsichtig, was Sie sich wünschen, denn Wünsche werden vom wunderbare und geduldigen Team sofort erfüllt. Das Frühstücksbüffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Ein sehr gepflegtes, ruhiges Ambiente im Haus, das manchmal von den Gästen etwas mehr geschätzt werden dürfte. Und die zentrale und doch ruhige Lage des Hauses: ein Traum für alle Öffi-Benützer.

Zimmertipp: Sprechen Sie persönlich mit dem Reservations-Team!
Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, Wienerfreund!
HOTEL KAISERHOF Hotel, Inhaber von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2022

Lieber Gast! Im Namen des gesamten Kaiserhof-Teams bedanke ich mich. dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback mit uns teilen! Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in Wien und im Hotel Kaiserhof begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichsten Grüßen. Küss die Hand in Wien - Gilbert Kratschmann / Direktor

Bewertet am 2. August 2022 über Mobile-Apps

Es war mein 29. Aufenthalt im Kaiserhof und wie immer war es wunderbar. Wie immer fühlte ich mich sehr wohl, wie zu Hause. Es war schön, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder zu sehen, einige kenne ich schon viele Jahre. Der nächste Besuch ist bereits gebucht, den Jahreswechsel 2022 - 2023 verbringe ich wieder im Kaiserhof.
Ich wünsche dem ganzen Kaiserhofteam einen guten und erfolgreichen Sommer und freue mich auf ein Wiedersehen, spätestens am 26. Dezember 2022.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: allein
Danke, werkum!
HOTEL KAISERHOF Hotel, Inhaber von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2022

Lieber Gast! Im Namen des gesamten Kaiserhof-Teams bedanke ich mich. dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback mit uns teilen! Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns Sie bereits im Dezember wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichsten Grüßen. Küss die Hand in Wien - Gilbert Kratschmann / Direktor

Bewertet am 18. Juli 2022

Lage sehr schön und zentral. Von Karlsplatz in wenigen Minuten erreichbar. Ganzes Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Frühstück sehr vielfältig und gut. Zimmer groß und auch sehr sauber. Für jeden sehr zu empfehlen !

Zimmertipp: Ruhig, angenehm und sehr zum Wohlfühlen !
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, BAERNBACHER!
HOTEL KAISERHOF Hotel, Inhaber von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2022

Lieber Herr Strommer! Im Namen des gesamten Kaiserhof-Teams bedanke ich mich. dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback mit uns teilen! Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in Wien und im Hotel KAISERHOF begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichsten Grüßen. Küss die Hand in Wien - Gilbert Kratschmann / Direktor

Bewertet am 12. Juli 2022

Der Kaiserhof ist ein tolles Hotel in exzellenter Lage, sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal und ausgezeichnetem Frühstück. Unser Zimmer war ausgesprochen schön und sehr sauber. Der öffentliche Nahverkehr ist in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Die Junior-Suite hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Tomixx62!
HOTEL KAISERHOF Hotel, Inhaber von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2022

Lieber Herr Thomas H.! Im Namen des gesamten Kaiserhof-Teams bedanke ich mich. dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback mit uns teilen! Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Wien und im Hotel KAISERHOF begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichsten Grüßen. Küss die Hand in Wien - Gilbert Kratschmann / Direktor

Bewertet am 16. Juni 2022

Wir hatten eine tolle Zeit hier! Das inbegriffene Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer war schön und geräumig und das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich, vor allem Sanjay hinter der Bar, der uns eine Menge Drinks zubereitet hat und unseren Besuch noch besser gemacht hat./We had a great time here! The included breakfast was excellent, and the room was nice and spacious and the staff were extremely helpful and friendly, especially Sanjay behind the bar who made us a lot of drinks and made our visit even better.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, JamRollyPolly906!
HOTEL KAISERHOF Hotel, Inhaber von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2022

Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr umfassendes Feedback mit uns teilen! Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und hoffen Sie bald wieder in Wien und im Hotel KAISERHOF begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichsten Grüßen. Küss die Hand in Wien - Gilbert Kratschmann / Direktor